Suche mindestens 2, aber wenn vorhanden vll. sogar 4 Karten fürs Spiel gegen den HSV (egal wo)! Sollte wer was haben bitte PN. Danke schon mal im Voraus!
suche 1-4 karten frankfurt - hsv... block egal, hauptsache nicht im gästeblock, bevorzugt wäre natürlich in nähe bzw in der westkurve....=) und 2 karten wären natürlich auch nicht verkehrt... ich nehm so gut wie jedes angebot, da ich unbedingt dahin muss, weil das die einzigstes möglichkeit ist, meine freundin zu treffen, die seid 3 jahren in den USA ist, und ich es noch dazu ihr geburtstag ist... bitte alle angebote mir geben... gruß
Hallo Ich suche dringend 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den Hamburger SV. Kategorie und somit die Preisklasse spielt erstmal keine Rolle. Am liebsten wären mir Karten auf der Haupttribüne oder in der Ostkurve! Sofern jemand seine Karten loswerden will, bitte PN an mich!
suche 1 - 4 Karten gegen den HSV. Block egal. Maximalpreis je Karte 34 Euro, nehme auch ermäßigte Karten!
Gruß SGE-adler_ggnord
suchen 2 Sitzplatzkarten, nebeneinander, für das letzte Spiel gegen Hamburg. Wenn einer was hat bitte melden!!!
wenn jemand noch 1 hat dann schreibt mir bitte eine PN
Bitte alles anbieten auser OST!
Bitte melden per Handy: 0177 870 00 40
Kontak über PN oder Mail : Ileiser@gmx.net
Egal wo...!
PN bitte an mich!
Gruß Franky
Angebote nehme ich gerne per PN entgegen. (sofern es welche gibt)
Gruß Marcel
nordwestkurve bevorzugt
Preis nach VB.
Suche 1 Karte für Block 43L, gerne auch ermäßigt!
Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir eine Karte anbieten. Preis und Kategorie ist erstmal egal.
Liebe Grüße
Miri
suche 5 Sitzplatzkarten.
Idealerweise zusammenhängend und auf der Gegentribüne.
Würde auch 2 und 3 zusammenhängende Karten nehmen.
Angebote bitte per PN an mich.
Vielen Dank
Gruß Jan
gruß
Nachricht bitte als PN.
Danke im Vorraus
block egal, hauptsache nicht im gästeblock, bevorzugt wäre natürlich in nähe bzw in der westkurve....=) und 2 karten wären natürlich auch nicht verkehrt...
ich nehm so gut wie jedes angebot, da ich unbedingt dahin muss, weil das die einzigstes möglichkeit ist, meine freundin zu treffen, die seid 3 jahren in den USA ist, und ich es noch dazu ihr geburtstag ist...
bitte alle angebote mir geben...
gruß
suche 2-4 Sitzplatzkarten für o.g. Spiel.
Bitte melden per pn.
Vielen Dank im Voraus!
Suche 2 Karten für´s HSV Heimspiel.
Preis & Platz ist egal.
Grüße
Ich suche dringend 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den Hamburger SV. Kategorie und somit die Preisklasse spielt erstmal keine Rolle. Am liebsten wären mir Karten auf der Haupttribüne oder in der Ostkurve!
Sofern jemand seine Karten loswerden will, bitte PN an mich!
Auch ich suche noch ne Karte für Hamburg.
Platz eigentlich egal, würde bis 30€ bezahlen
Gruß