Hallo Ich suche dringend 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den Hamburger SV. Kategorie und somit die Preisklasse spielt erstmal keine Rolle. Am liebsten wären mir Karten auf der Haupttribüne oder in der Ostkurve! Sofern jemand seine Karten loswerden will, bitte PN an mich!
suche für das letzte heimspiel der saison dringend noch 4-5 karten für ein paar freunde aus dem osten ... müssen keine zusammenhängenden karten sein! also alle, die noch karten loswerden müssen, egal ob tickets oder DK (zur miete) ... bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir!
auch ich suche noch immer 2-3 Karten für das letzte Heimspiel. Wäre super wenn ihr Euch melden würdet. Block ist wirklich egal..auch ich würde den Gästeblock zur Not nehmen. Hauptsache ich bin dabei. Bitte Bitte meldet Euch wenn ihr noch Karten habt.
Hallo Ich suche dringend 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den Hamburger SV. Kategorie und somit die Preisklasse spielt erstmal keine Rolle. Am liebsten wären mir Karten auf der Haupttribüne oder in der Ostkurve! Sofern jemand seine Karten loswerden will, bitte PN an mich!
bitte melden
gruß aus dem waldecker land
Ich suche dringend 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den Hamburger SV. Kategorie und somit die Preisklasse spielt erstmal keine Rolle. Am liebsten wären mir Karten auf der Haupttribüne oder in der Ostkurve!
Sofern jemand seine Karten loswerden will, bitte PN an mich!
Suche 2 Sitzplatzkarten...
Bis 35 euro geht oke!
Könnt euch ja melden.
GerritHilpisch@hotmail.com
Gruß
danke,
m.
Preis : 20. 28 Euro
Wo? : ist eigentlich ganz egal
Wenn, jmnd was hat meldet er sich bitte an mich.
Suche 2 Karten für das Spiel....
bitte melden...
auch ich suche noch immer 2-3 Karten für das letzte Heimspiel. Wäre super wenn ihr Euch melden würdet. Block ist wirklich egal..auch ich würde den Gästeblock zur Not nehmen. Hauptsache ich bin dabei.
Bitte Bitte meldet Euch wenn ihr noch Karten habt.
ich suche noch 2 Karten gegen den HSV. Ich nehme Tickets aus jedem Block und aus jeder Preiskategorie. Danke im Voraus
Grüße, AA
habe 2 Karten für das Spiel gegen Bremen zuviel
Würde die Karten gegen 2 Karten für das Spiel gegen Hamburg tauschen.
Block:31G Reihe 14
Angebote per PN oder Mail: sapekl@aol.com
Gruß
Sascha
mfg
Ich suche dringend 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Spiel gegen den Hamburger SV. Kategorie und somit die Preisklasse spielt erstmal keine Rolle. Am liebsten wären mir Karten auf der Haupttribüne oder in der Ostkurve!
Sofern jemand seine Karten loswerden will, bitte PN an mich!
Ich suche noch n STEHER in der Westkurve!!!!
Lg Jule
Würde mich freuen, wenn da was übrig wäre.