suche auch noch eine Karte für das Spiel am Samstag. Preisvorstellung bis ca 25 Euronen. Am besten Übergabe vor dem Spiel am GD. Würde mich über eventuelle Angebote per PN freuen !
Habe noch eine Karte Block 1K Oberrang Mitte übrig (20€). Übergabe 15h Kassenhäuschen Haupteingang, (Ostseite zur Straßenbahn, Straße hin). Tel. 0171-5466439
Hallo, da ich jetzt doch in Frankfurt sein kann, suche ich kurzfristig noch 2 Karten. Wo genau ist mir ziemlich egal, aber allzu teuer sollten die Karten nicht sein. Beide können auch gerne ermäßigt sein.
Am besten Gegentribüne oder Haupt. Sitzplatz West wäre auch i.O. Hoffe dass noch ordentlich Angebote reintrudeln. Am besten ist Pn, oder Email
suche auch noch eine Karte für das Spiel am Samstag. Preisvorstellung bis ca 25 Euronen. Am besten Übergabe vor dem Spiel am GD. Würde mich über eventuelle Angebote per PN freuen !
viele Grüße
Vielen Dank und Adlergrüsse
Block 11k
Reihe 22
Platz 22, 23, 24 und 25
Preis je Karte 28€
Abholung wäre morgen früh in Eschborn möglich.
Bei Bedarf bitte bei 0151 - 11 72 65 80 melden.
Gruß Markus
Übergabe morgen am GD gegen 13/14 Uhr
Bei Interesse PM.
Block egal, übergabe am HBF oder Stadion,
einfach per PN melden.
Hat sich erledigt, ich bekomme 2 Karten.
Handy: 01606355855
ist Deine Suche noch aktuell? Ich habe kurzfristig eine Karte übrig.
Block 14A für 24 Euro (originalpreis)...
gurß
chris
Block 35E (Zwischenrang), Reihe 3 (letzte Reihe), Plätze 15+16
Originalpreis 2 * EUR 34,- = 68,- EUR
Kann im Nordend bis 13:30 Uhr abgeholt werden. Bei Interesse bitte PM.
habe kurzfristig eine Karte SGE - HSV für euch
Unterrang Gegentribüne Block 30 A Reihe 3 Ermäßigt für 25 €
Bei interesse bitte PN.
Übergabe im Raum Wiesbaden,da ich nicht am Stadion sein kann
Grüße
da ich jetzt doch in Frankfurt sein kann, suche ich kurzfristig noch 2 Karten. Wo genau ist mir ziemlich egal, aber allzu teuer sollten die Karten nicht sein. Beide können auch gerne ermäßigt sein.