Faninfo Freiburg

#
Die Fanbetreuung informiert

Hallo Eintrachtler,
am Rande der heutigen Tagung der Fanbeauftragten, wurde unsererseits noch einmal wegen des Spieles unserer Eintracht in Freiburg nachgehakt.
Es wurde uns mündlich mitgeteilt, dass das Spiel, seitens der Freiburger Polizei in die höchste Sicherheitskategorie eingestuft wurde und unseren Fans das Mitbringen jeglicher Fanutensilien untersagt wird.
Trotz der Darstellung der letzten Auswärtsspiele, war es nicht möglich den SC Freiburg umzustimmen. Wir bedauern diese Entscheidung, müssen sie aber respektieren.
Wir rufen euch auf gerade jetzt unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen. Wir wissen auch ohne Fahnen, Trommeln und Megaphon seid ihr Eintrachtfans immer in der Lage ein Auswärtsspiel in ein Heimspiel zu verwandeln.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

Andreas Hornung / Rudolf Köhler

#
tja liebe freiburger, damit kann man auch jede menge aggressionen schüren!

wenn ihr im vorfeld leute provoziert durch verbote, braucht ihr euch nicht wundern wenn leute ausrasten!

scheiss scf

(bevor es zu verständigungsproblemen kommt: MEINE aggressionen sind NUR verbaler artsmile:
#
Da sieht man mal wieder das die Vereine uns sehr mögen und immer wieder ihre Angst zeigen indem sie uns alles verbieten wir könnten ja größere Fahnen haben oder vielleicht mehr Stimmung verbreiten mit Megaphon....aber Scheiß drauf jetzt erst Recht!!!
#
Na, Ihr Freiburger Arschlöcher,

aufgepaßt: Die bösen Buben aus der Großstadt kommen in Euer Studentenkaff!
Na, Ihr habt ja mächtig Angst vor unserem Support!
Aber Eure Bullen werden Euch auch nicht vor unserem Support und Eurer Heimniederlage retten können!

"Höchste Sicherheitsstufe" -
Mann, mann, mann, wir sind doch auch bloß Fußball-Fans, die unsere Mannschaft anfeuern und siegen sehen wollen, und keine Schwerverbrecher!
Man kann es auch übertreiben!
#
[big]VERBOTE? WIR ****** EUER SYSTEM!!![/big]
#
die mainzelmännchen haben ja letztes jahr gesehn was sowas bringt? meine vorfreude auf fucking freiburg wird immer größer
#
Auch ohne Megaphon werden wir wieder einen Klasse Support hinlegen. Schreit das Stadion in Grund und Boden und unsere Eintracht zum Sieg. 90 minuten Dauersupport, wer ist noch dabei ???
Auf das es so ne Stimmung wie Auswärts in Gladbach gibt. !!!!
#
ich will die stimmung vom ersten saisonspiel
#
Das riecht schon wieder nach Empfangskomitee für unsere Züge. Wie hirnlos ist die Polizei eigentlich? Jedes kleine Schulkind versteht, dass Verbote Aggresionen schüren, wofür wir wohl in der momentanen Situation äußerst anfällig sind. Hab ein ungutes Gefühl bei der Fahrt. Ich seh schon wieder die Freiburger Studiengebühr-Querulanten singen "Frankfurt,Frankfurt, Zweite Ligaaaa!!", die ersten Gegenstände fliegen....Bullerei marschiert ein.... Horror!!!
#
SCF - Assis !
#
Ist schon scheiße das wir mal wieder nix erlaubt bekommen, aber ich finde wir sollten passend antworten und so einen grandiosen Support wie letztes Jahr abliefern, als wir  die komplette Halbzeit durchgesungen haben.

Gruß
adler76
#
wieso ist jedes spiel von uns ein risikospiel mit höchster sicherheitsstufe, so assig sind wir ja nun auch wieder nte, oder?
#
Warscheinlich fürchten die Dorftrottel unsere Stimmgewalt und versuchen nun den eigenen Fans ne Möglichkeit zu geben, dass man sie auch mal hört.
#
Ich bin genau deiner Meinung wir werden die Freiburger auch ohne Megaphone in grund und Boden singen und es zu einem Heimspiel für uns machen.
Die haben doch nur schiss das man sie nicht hört das wird man aber auch so nicht :-9
#
Ach sieh an, der Yoschi ist da! hast du keine Arbeit? Bis morgen!

Freu mich auf Sonntag!
#
Ich glaube eher es liegt daran, dass diese Idioten meinen, mit solch einem Verbot könnten sie einen unmittelbaren Konkurrenten schwächen wie sie es ja eindrucksvoll in der letzten Saison durch den Sinnloskauf von RCGM versucht haben. Nur denkt bei denen wahrscheinlich keiner soweit, dass auch dieser Schuss wieder nach hinten los geht.

Also, auf einen 3er bei den Bessermenschen und ne affengeile Stimmung

Spurti
#
Tach zusammen,

ich bin Freiburg Fan, an jedem Spiel mit dabei, und ich muß sagen, dass mir viele dieser Ökos auch auf den Senkel gehen - naja...
Fühlt euch jetzt nicht zu sehr geschmeichelt, aber vom Support her seid ihr meiner Meinung nach Nummer 1 in Deutschland und von euch können wir noch einiges lernen....

Was ich noch sagen will: mir und den meisten Fans (zumindest auf Nord) ist es sch.. egal ob die Auswärtsfans Fahren mitbringen oder nicht, und wir haben mit diesen dummen Verboten wirklich nichts zu tun, dafür sind andere verantwortlich..

Bis Sonntag...
#
Unser letztes Spiel bei euch, war auch ein "Risikospiel". Wird durften nichts mit reinnehmen und es wurden andauerend leute verhaftet ohne Grund(zb. weil man auf der Treppe stand).
#
@SCFler: Dann überlege dir mal unter welchen umständen ihr zu uns gekommen seit. Es war ein sogenantes Aufsteigerduell, ihr habt uns ein paar tage zuvor unseren RCGM geklaut. In Frankfurt waren zu diesem Zeitpunkt alle gegen euch geladen. Jetzt haben wir den abgang von RCGM verkraftet, und keiner trauert ihm nach. Ob es ihm bei euch auf der Bank besser geht, als bei uns auf dem Rasen???. Aber es ist gut das er nicht so oft spielt, er bezahlt die Quittung, für das was er uns in Frankfurt angetan hat. Schadenfreude ist halt doch die beste freude.
#
Vollkommen hirnverbrannt...
Türlich weiß jeder dass wenn man Verbote erteilt man es erst recht macht ..aber ihr seid richtig derbe lächerlich..in freiburg gibt es och ordentlich Spacken aber hier toppt wirklich allet.Wie agressiv ihr einfach seid, es is ein verdammtes Spiel..ich hoffe auf ein gutes spiel und die Punkte werden in Freiburg bleiben!!



Teilen