Hallo Liebe Forumsgemeinde seit heute nacht ca. 4 uhr gehts mir total beschissen kann kaum laufen oder überhaupt irgendwelche bewegungen machen weil mir alles schmerzt... Sogar beim Schlucken habe ich sehr starke schmerzen, sobald ich huste zieht es im magenbereich... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ??
Kreso22 schrieb: Hallo Liebe Forumsgemeinde seit heute nacht ca. 4 uhr gehts mir total beschissen kann kaum laufen oder überhaupt irgendwelche bewegungen machen weil mir alles schmerzt... Sogar beim Schlucken habe ich sehr starke schmerzen, sobald ich huste zieht es im magenbereich... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ??
Kreso22 schrieb: Hallo Liebe Forumsgemeinde seit heute nacht ca. 4 uhr gehts mir total beschissen kann kaum laufen oder überhaupt irgendwelche bewegungen machen weil mir alles schmerzt... Sogar beim Schlucken habe ich sehr starke schmerzen, sobald ich huste zieht es im magenbereich... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ??
LG Peter
Hört sich nach einem schlimmen Virus an. Wenn du meinst, dich nicht über die Nacht retten zu können, bitte jemanden dich zum Sonntagsdienst zu fahren, aber mach das nicht alleine, könntest unterwegs kollabieren.
Meine Arbeitskollegin hatte die gleichen Symtome vor 2 Wochen auch Sa/So, wollte aber nicht zum Arzt und hat sich mit ner Palette Ibuprofen über die Zeit geschleppt. Komischer Weise hatte sie nicht mal Fieber. Am Montag Blutbild beim Arzt machen lassen und dann 1Woche Antibiotikum und Krankschreibung.
Sogar beim Schlucken habe ich sehr starke schmerzen, sobald ich huste zieht es im magenbereich...
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ??
LG Peter
damit hast du vollkommen recht.
aber wollte etz wissen ob ich deswegen gleich ins krankenhaus sollte...
Also Schaden kann es ja nicht...
musst du entscheiden. aber wenn es dir richtig schlecht geht: sofort!
ich hab doch immer recht
@ Kreso22, wenn du dich so fühlst würde ich auf jeden fall mal im hospital vorbeischauen
Beruf:
Auszub. Koch
hast du von deinem essen probiert?
Hört sich nach einem schlimmen Virus an.
Wenn du meinst, dich nicht über die Nacht retten zu können, bitte jemanden dich zum Sonntagsdienst zu fahren, aber mach das nicht alleine, könntest unterwegs kollabieren.
Meine Arbeitskollegin hatte die gleichen Symtome vor 2 Wochen auch Sa/So, wollte aber nicht zum Arzt und hat sich mit ner Palette Ibuprofen über die Zeit geschleppt. Komischer Weise hatte sie nicht mal Fieber.
Am Montag Blutbild beim Arzt machen lassen und dann 1Woche Antibiotikum und Krankschreibung.
Alles Gute vom Steinchen