Quali ist uebrigens echt klasse - versucht euer Glueck. Be mir kam eine Abfrage wegen Lizensierung, hab einfach mal auf ja geklickt und es ging sofort ohne Anmeldung usw.
Biotic schrieb: Quali ist uebrigens echt klasse - versucht euer Glueck. Be mir kam eine Abfrage wegen Lizensierung, hab einfach mal auf ja geklickt und es ging sofort ohne Anmeldung usw.
Tja, bei mir (und bei den meisten anderen vermutlich auch) kam keine Abfrage, sondern nur das Lizenz erwerben Feld, wo man allerdings dann nur noch Abbrechen konnte
Ohne Proxy? Hast du noch irgendwas eingestellt, bei mir kommt auch die oben genannte Fehlermeldung.
Und wie kann man es in Deutschland schauen? Bei mir steht "Only for dutch viewer"?
hab aufjedenfall nichts verändert
Schade, hoffe nur, du wohnst nicht in Holland, sonst hätte sich das ganze erledigt.
ne wohn in deutschland...
Wohne allerdings weder in Holland noch in Deutschland.
Be mir kam eine Abfrage wegen Lizensierung, hab einfach mal auf ja geklickt und es ging sofort ohne Anmeldung usw.
Tja, bei mir (und bei den meisten anderen vermutlich auch) kam keine Abfrage, sondern nur das Lizenz erwerben Feld, wo man allerdings dann nur noch Abbrechen konnte
Krass, einwandfrei!!!
DANKE