>

Schwarz auf Weiß - 10.05.08 - Geläster!

#
Sogar einen Bericht über Schlacke06 und deren Neuangestellten nutzt Durstewitz zu einem Seitenhieb gegen Fukel. Thema "Streit":

"Doch so richtig überzeugen konnte er in der Folge nicht. Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel glaubt dennoch: "Die sind auf Schalke hochzufrieden mit ihm." Wahrscheinlich deshalb sitzt Streit heute erneut auf der Bank."
#
Skandal. Das hat der Albert nicht verdient.

Nichtsdestotrotz wird er morgen eingewechselt. Und dann hilft nur noch ein Böller...
#
HeinzGründel schrieb:
Skandal. Das hat der Albert nicht verdient.

Nichtsdestotrotz wird er morgen eingewechselt. Und dann hilft nur noch ein Böller...


Damit wir uns richtig verstehen: " Wahrscheinlich deshalb sitzt Streit heute erneut auf der Bank." war von Super-Ingo ...
#
Aber er hat doch Recht der Herr Reporter...wenn Funkel wirklich manchmal so einen Nonsense schwatzt braucht er sich doch nicht zu wundern, wenn das bissig kommentiert wird. Schalke mit Streit hoch zufrieden, na ja. Alles palleti.
#
Grauer_Adler schrieb:
Sogar einen Bericht über Schlacke06 und deren Neuangestellten nutzt Durstewitz zu einem Seitenhieb gegen Fukel. Thema "Streit":

"Doch so richtig überzeugen konnte er in der Folge nicht. Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel glaubt dennoch: "Die sind auf Schalke hochzufrieden mit ihm." Wahrscheinlich deshalb sitzt Streit heute erneut auf der Bank."


wurstewitz fährt diese schiene schon seit jahren. bei jedem eintracht-trainer.  warum weiß ich nicht, aber ich nehme es so wahr. vielleicht ist es ein konditionierter reflex, den er sich zugelegt hat in zeiten in denen er sicher sein konnte, dass eigentlich kein trainer die saison überstehen wird.

hätte hans mayer das gesagt hätten sich wahrscheinlich die meisten köstlich amüsiert. und zumindest einen kurzen moment darüber nachgedacht, ob da ironie im spiel gewesen sein könnte.

peter
#
Florentius schrieb:
Aber er hat doch Recht der Herr Reporter...wenn Funkel wirklich manchmal so einen Nonsense schwatzt braucht er sich doch nicht zu wundern, wenn das bissig kommentiert wird. Schalke mit Streit hoch zufrieden, na ja. Alles palleti.


Peter hats ja auch schon geschrieben, da ist sicherlich ein Reflex dabei; aber der Äußerung von Fukel unterstelle ich durchaus eine Ironie, die der Herr Reporter nicht erkennen konnte/wollte ...
#
Die ist mitunter halt schwer erkennbar.
#
peter schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Sogar einen Bericht über Schlacke06 und deren Neuangestellten nutzt Durstewitz zu einem Seitenhieb gegen Fukel. Thema "Streit":

"Doch so richtig überzeugen konnte er in der Folge nicht. Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel glaubt dennoch: "Die sind auf Schalke hochzufrieden mit ihm." Wahrscheinlich deshalb sitzt Streit heute erneut auf der Bank."


wurstewitz fährt diese schiene schon seit jahren. bei jedem eintracht-trainer.  warum weiß ich nicht, aber ich nehme es so wahr. vielleicht ist es ein konditionierter reflex, den er sich zugelegt hat in zeiten in denen er sicher sein konnte, dass eigentlich kein trainer die saison überstehen wird.

hätte hans mayer das gesagt hätten sich wahrscheinlich die meisten köstlich amüsiert. und zumindest einen kurzen moment darüber nachgedacht, ob da ironie im spiel gewesen sein könnte.

peter


Glaub mir Peter, das ist nicht auf Herrn Durstewitz Mist gewachsen, der schreibt, was ihm vorgegeben wird.

Gruß
concordia-eagle
#
His masters voice    
#
HeinzGründel schrieb:
Die ist mitunter halt schwer erkennbar.


YES!  
#
ist es schon wieder soweit?

peter
#
peter schrieb:
ist es schon wieder soweit?

peter


ps. das würde das auftreten einiger personen hier erklären.
#
Ich glaube schon. Die FAZ hat es auch ein bissle angedeutet.
#
Bevor Ihr in Verschwörungstheorien verfallt, ich habe keine Beweise, aber dass das eine oder andere Messer von den angy old man gewetzt wird, ist anhand der Presse wohl kaum von der Hand zu weisen. Ohms allez!

Octagon war schon was Feines!

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
... dass das eine oder andere Messer von den angry old men gewetzt wird, ist anhand der Presse wohl kaum von der Hand zu weisen.


Dieses Eindrucks kann ich mich auch nicht erwehren. So a bisserl zum Abschuß isser scho freigegeben, unser Problembär ...
#
In der Tat, die derzeitige Stimmung in diversen Threads erinnert in
vielem an die Endphase des Meistertrainers Reimann, etwa vier Monate
vor seinem Abgang.
Sind Threads Stimmungsindikatoren für das, was dann wirklich passiert?
#
Es lässte sich einfach mehr Auflage machen durch Hetze (egal ob berechtigt oder nicht)

Zufriedenheit oder Übereinstimmung bringt keine Auflage.

Und die wirtschaftliche Situation der FR benötigt Auflage, egal wie.

Deswegen ist diese früher hervorragende Zeitung leider auf ein Niveau gefallen, daß Frankfurts nicht würdig ist.

Selbst berechtigte Kritik wird teilweise in einer Art und Weise überspitzt die jeder Grundlage entbehrt, aber aufgrund der reißerischen Art und Weise doch mehr Auflage bringt.

Aktuell ist es "in" gegen FF zu sein, ergo wird alles mobilisiert um diesem Bild gerecht zu werden.

Leider ist nicht jeder Schreiberling ein Henni Nachtsheim.

Wobei, gut, daß nicht jeder ein Henni ist, so sind seine Artikel etwas schönes und besonderes.
#
Bingo schrieb:
In der Tat, die derzeitige Stimmung in diversen Threads erinnert in
vielem an die Endphase des Meistertrainers Reimann, etwa vier Monate
vor seinem Abgang.
Sind Threads Stimmungsindikatoren für das, was dann wirklich passiert?
 


CE schreibt eindeutig "anhand der Presse" ... das Forum ist zu gespalten, um ein Indikator zu sein ...
#
Bingo schrieb:
In der Tat, die derzeitige Stimmung in diversen Threads erinnert in
vielem an die Endphase des Meistertrainers Reimann, etwa vier Monate
vor seinem Abgang.
Sind Threads Stimmungsindikatoren für das, was dann wirklich passiert?
 


Reimann hatte da gerade einem Schiri aufs Maul gehauen und war in den Container (freiwiligerweise) verbannt.

Da ist die FF Diskussion doch eine andere.

Hier wird FF wegen Aussagen gegenüber der Presse zerissen (die in den Zeitungen auch noch anders klingen).
Reimannn hat ja gar nicht mit der Presse geredet.

Wenn ich ehrlich bin, hat es schon etwas von Endzeitstimmung für FF, aber nach 1 von 18 möglichen Punkten ist das glaub ich normal.

Fragt mal Skibbe oder Stevens
#
Das Forum war, ist, bleibt immer gespalten - das war es auch
damals bei Reimann. Dennoch gibt es so etwas wie Stimmungs-
umschwünge und die fallen mir seit einigen Tagen (wie seinerzeit)
auf.


Teilen