Ich bin mit der besten Saison seit Jahren zufrieden. Über die letzten Spiele ärgere ich mich auch, über das Wolfsburg Spiel war ich richtig wütend.
Aber ich freue mich auf die neue Saison und über den nächsten Schritt dieser Mannschaft, die über die letzten Jahren immer gewachsen ist und sich verbessert hat. Dafür bin ich auch dankbar, weil ich entspannt im Stadion sitzen kann und mich an der Entwicklung der Mannschaft erfreuen kann.
Danke F.F. und H.B.!
Ich auch, und Dank an die Mannschaft, die trotz Verletzungspech und Ausfälle es so weit geschafft hat.
orolam schrieb: "Kritische Distanz" erkennst du in dem Artikel? Respekt, ich nämlich nicht. Friede-Freude-Eierkuchen- Presse brauch ich auch nicht, aber objektive Berichterstattung manifestiert sich doch wohl auch eher nicht in solchen kleinen kritischen Seitenhieben von Seiten Durstewitz etc.. Darin kommt klar die Meinung des Autors zum Ausdruck und sonst gar nichts. Die interessiert mich aber nicht die Bohne. Wenn ich die lesen wollte würd ich mir nen Kommentar von ihm durchlesen.
Der Einwurf „kritische Distanz“ bezog sich nicht auf den von Dir genannten Artikel, sondern ausdrücklich auf SemperFis Wunsch nach „Zufriedenheit und Übereinstimmung“ in der Berichterstattung. Dass Herr D. Meinung und Nachricht vermischt, kann man natürlich kritisieren. Ihm zu unterstellen, er betreibe „Hetze“, wie das hier immer wieder geschieht, halte ich aber auch für sehr grenzwertig. Das wiederum bezieht sich ausdrücklich nicht auf Deinen Beitrag.
Ich auch, und Dank an die Mannschaft, die trotz Verletzungspech und Ausfälle es so weit geschafft hat.
Der Einwurf „kritische Distanz“ bezog sich nicht auf den von Dir genannten Artikel, sondern ausdrücklich auf SemperFis Wunsch nach „Zufriedenheit und Übereinstimmung“ in der Berichterstattung. Dass Herr D. Meinung und Nachricht vermischt, kann man natürlich kritisieren. Ihm zu unterstellen, er betreibe „Hetze“, wie das hier immer wieder geschieht, halte ich aber auch für sehr grenzwertig. Das wiederum bezieht sich ausdrücklich nicht auf Deinen Beitrag.
Und ich habe auf mangelnde Übereinstimmung in der Presse hingewiesen.