von wegen.das steht auf der stadion-page:Gegentribüne teilweise noch nutzbar gegen Freiburg und KölnDie Bauarbeiten am neuen Waldstadion befinden sich zwei Wochen in VerzugDas gab Bürgermeister Achim Vandreike vor dem Sportausschuss im Rathaus Römer bekannt. Weitere Verzögerungen etwa durch eine längere Frostperiode könnten dazu führen, dass zumindest die Oberränge der beiden neuen Kopftribüne bis zum Beginn der Rückrunde der Eintracht nicht rechtzeitig fertig werden.Um das Risiko auszuschalten, dass zu den beiden Spitzenspielen gegen Freiburg und Köln nur weit weniger als die während der Bauarbeiten zugesagten 30 000 Zuschauer Platz finden, wird der Abriss der Gegentribüne später erfolgen. Dieses Vorgehen, so Vandreike, sei mit Bauexperten, der Firma Bögl und der Eintracht abgesprochen.Nach dieser Absprache stehe die Hälfte der Gegentribüne für die beiden Spitzenspiele noch zur Verfügung. Erst danach erfolge der komplette Abriss. Günstigenfalls sei so eine Kapazität von knapp 35 000 Zuschauern möglich.
tja, scheiße gelaufen! jetzt fehlen fast alle sitzbänke. bin ma gespannt wie die das wieder hinkriegen wollen wenn es doch noch spiele gibt die auf der gegentribüne nach der winterpause stattfinden ...
also ich war erst vor ner halben stunde am stadion, und mir wurde von einem der bauarbeiter gesagt das sie die blöcke: 27,26,25 und 24 nicht abreißen....sondern nur die blöcke 32 bis 28. d.h das die halbe gegentribüne noch bei den topspielen stehen wird. ich hab mir auch sagen lassen das es eine verzögerung von bis zu drei wochen gibt.
also ehrlich gesagt, das ist mal wieder typisch eintracht....(obwohl die eintracht dafür nix kann)
also ehrlich gesagt, das ist mal wieder typisch eintracht....(obwohl die eintracht dafür nix kann)
gruß alex
Glück auch net statt
efc auf`m Platz
steht da, nicht sprengen.
Ich glaub den äußersten Block und die Unterränge sind nicht mehr zu benutzen. Wenn das Bild nicht täuscht.
Begeisterte Grüße vom Rheingauner