>

Gegentribüne auch noch gegen Köln und Freiburg???

#
Geschrieben wurde das die Gegentribüne auch noch für die Spiele gegen Freiburg und Köln benutzbar sein soll. Tja nur haben wir Fans ja die Bämke fast vollständig auseinandergenommen.

Mein Vorschlag wäre, das man bei diesen beiden Topspielen einfach die Bänke weglassen sollte und die komplette Gegentribüne nochmal als Stehplatz-Funktion genutzt werden kann.

1. Es gehen dann mehr Zuschauer rein, würde mal behaupten so um die 45.000

2. Es kämen mehr Fans da die Stehplätze natürlich billiger preislich sind als Sitzplätze

3. Mehr Geld in der Kasse der Eintracht

4. Geile Stimmung

Also was spricht dagegen der Gegentribüne nochmal für ihren letzten  Auftritt eine andere Funktion zu geben, nämlich statt Sitzplätze einfach Stehplätze daraus machen.

Gruß Andy
#
also ich war erst vor ner halben stunde am stadion, und mir wurde von einem der bauarbeiter gesagt das sie die blöcke: 27,26,25 und 24 nicht abreißen....sondern nur die blöcke 32 bis 28. d.h das die halbe gegentribüne noch bei den topspielen stehen wird. ich hab mir auch sagen lassen das es eine verzögerung von bis zu drei wochen gibt.

also ehrlich gesagt, das ist mal wieder typisch eintracht....(obwohl die eintracht dafür nix kann)

gruß alex
#
Ich war heute im Stadion, habe auf dem Rasen genau an der Stelle gestanden, an der E. Skela das Tor gegen RWO erzielte.

Ist schon geil, sich inmitten des Neuen/Alten Stadions zu befinden.

Auf der GGT, dort wo die Eintracht-Fans stehen ist zum Teil der Sitzplatzbereich zerstört und ich bezweifle, daß das nochmal instand gesetzt wird.

Auf den unüberdachten Plätzen der GGT hat ein Bagger bereits mit dem Abriss einiger Holzbänke begonnen. Dort darf sicher niemand mehr sitzen.

Mein Fazit:

Durch diese äußerst "durchdachte" Aktion im Spiel gegen RWO hat sich wohl das Thema GGT für die Spiele gegen Köln und freiburg erledigt.

Eine Nichtnutzung der GGT, eine mögliche Geldstrafe und vielleicht eine Platzsperre wirft unsere sowieso schon gebeutelte Eintracht um Wochen zurück. Nicht sportlich aber finanziell.

Trotzdem, das Stadion wird richtig Klasse. Ich freu mich drauf.

Bleifrei


Teilen