>

Ich könnt heulen...

#
... wenn ich sowas sehie neuen Bilder von der Stadion-Page sind aber sehr zu empfehlen. Dadurch kann man den ABstand zum Spielfeld besser einschätzen und man hat nen kleinen vorgeschmack auf usnre sicht...mfg.dennis
#
.
#
Naja ich gehe mal davon aus das die Dauerkarteninhaber schon auf die neue Tribüne gehen, und die wenigen Kölner dann auf der Baustelle Gegentribüne sein werden.
#
wenn man die bilder sieht, kommen einem wirklich die tränen. irgendwie ist es total komisch. sonntag hat man da noch gestanden, da wo jetzt nur noch steine und erde ist und hässliche maschinen rumfahren. oh man wie schrecklich.
nie mehr die treppen hoch laufen in den block, und nich mehr auf die ekligen spinnenklos gehen. ach is das alles traurig. ich freu mich gar nich auf das neue stadion
#
heute hast du dein nachbarn noch gesehen und nu is er tot.
#
Boah, ich könnt echt abflennen! Das ist hart, härter für euch die öfter da sind als ich. Sehr bedrückender Anblick... in Schalke haben Sie ihr altes Mekka behalten dürfen.. als Andenken und Pilgerstätte! Hier siehts anders aus, sehr sehr Schade. Es wird nie wieder so sein wie es mal wahr. Ade, mein geliebtes Waldstadion! So schön wie Du war kein anderes Stadion in der Bundesliga. Den Thread finde ich übrigends sehr gelungen! Klasse! Weiter so!

Gruß
Erbse
#
da ich ja aufgrund der entferung nicht all zu oft ins waldstadion kommen kann, hab ich mir das letzte heimspiel der letzten saison "angetan" (welch grottenkick).

und obwohl ich eher selten im stadion war, kam mir beim verlassen des stadions nen komischens gefühl hoch. das ist das stadion, in dem ich als kleines kind die eintracht im tv sah, hier sah ich das letzte spiel gegen ulm, den 1:0 sieg gegen bayern, hier frierte ich mir den ar* gegen leverkusen ab (da fings damals sogar an zu schneien)... natürlich waren es nicht viele spiele (nen paar mehr als hier aufgelistet), aber dennoch: es hatte was.

und trotz der wenigen spiele, die ich dort live sah, es lag mir irgendwie am herzen. ich weiss noch wie ich nach dem letzten spiel oben auf der treppe stand, und nochmal das intakte stadion betrachtete... und nachdem ich dann doch gehen mußte, entdeckte ich auf meinem gang zum auto etwas, was zu meiner situation paßte:

am anderen ende der baugrube des eisstadions/radrennbahn stand eine figur, allein im wald, und schaute traurig in diese baugrube.

*ahhh* wie gefühlvoll man doch werden kann.

aber egal, das neue stadion wird uns entschädigen...


Teilen