>

Preise Westtribüne

#
Hi,

es scheinen heimlich, still und leise (oder hab ich was verpasst?) die Preise für die neue Westkurve festgelegt worden zu sein:

[link]http://www.eintracht-frankfurt.de/infos/kartenservice/tageskarten.php[/link]

Was mich etwas wundert ist dass es für den Oberrang bis jetzt nur Stehplatzpreise zu geben scheint, obwohl dort doch eigentlich ausschließlich Sitzplätze sein sollten. 5,50 für nen ermäßigten Stehplatz ist auf jeden Fall absolut fair, ich hoffe da gibts ab der Rückrunde ne volle Kurve!
#
Ups, der Link ist mir wohl etwas verunglückt... wie fügt man hier einen Link ein?
#
Ich nehme an, das die Sitze erst später installiert werden, und die ganze Tribüne erstmal stehend genutzt wird.
Zum sitzen gibts ja vorerst noch die HT.

kratznero
#
Kurve West (Unterrang - unüberdacht)  
Sitzplatz Block 95, 96, 97  13,20

Sitzplatz Block 95, 96, 97 Ermäßigung 9,90

Ich glaube, dass damit Sitzplätze gemeint sind!!!
#
soweit ich weiss
Unten stehen ; oben sitzen

Und Unterrang müssten danach Stehplätze sein.

Der Rheingauner EFC Ich kann auch irren
#
nen stadionplan wär da mal ganz hilfreich


Teilen