zamusi schrieb: biti sollte bestraft werden. tom ist es ja schon.
so, ich fange mal an...dieser thread fesselt mich jetzt schon
als alter zorrofan, kann ich nicht nur mit der peitsche umgehen...nein auch mit dem säbel bin ich recht flink...da ich auch gerne reite, kenne ich mich mit der materie aus...als kleiner bub habe ich schon die mädels an die bäume gefesselt...cowboy und indianer waren meine welt
irgendwie hat mich dieses thema schon immer gefesselt und ich habe es übernommen ( falls die eine oder andere dame ) mal cowboy und indianer spielen möchte, KEIN problem...bitte eine PN an mich...jungs zwecklos, da ich geschlechtsgenossen niemals fesseln würde
Also meine damen, reiten, lagerfeuer und laute indianerschreie in der nacht sind meine welt...
PS: pirat, spiele ich auch gerne...aber das würde jetzt zu weit führen.
Unsere union steht wieder...und das ist auch gut so.. lets go du schöner adler...meister 2010 / 2011
erzähl mal...
so, ich fange mal an...dieser thread fesselt mich jetzt schon
als alter zorrofan, kann ich nicht nur mit der peitsche umgehen...nein
auch mit dem säbel bin ich recht flink...da ich auch gerne reite, kenne ich mich
mit der materie aus...als kleiner bub habe ich schon die mädels an die bäume gefesselt...cowboy und indianer waren meine welt
irgendwie hat mich dieses thema schon immer gefesselt und ich habe es übernommen ( falls die eine oder andere dame ) mal cowboy und indianer spielen möchte, KEIN problem...bitte eine PN an mich...jungs zwecklos, da ich
geschlechtsgenossen niemals fesseln würde
Also meine damen, reiten, lagerfeuer und laute indianerschreie in der nacht sind meine welt...
PS: pirat, spiele ich auch gerne...aber das würde jetzt zu weit führen.
Unsere union steht wieder...und das ist auch gut so..
lets go du schöner adler...meister 2010 / 2011
jack
träum weiter (ist repräsentativität für alle frauen)
Keine Angst, Du wärst mir eh zu alt
dann pass aber auf, das du nicht an eine lebische tarantel gerätst,
erst folgt die paarung und dann bist du ihr abendbrot ,-)
@big, ich finde dich cool...aber lass das mit der marijana oder marijuana
rauchen
dein captain
lebbische oder lesbische?
wie geil ist das denn....da hab ich doch glatt das S unterschlagen...kleine ursache grosse wirkung..
danke @mickmuck für den hinweis...