>

KartenANGEBOTE: SGE - Hamburg [Sa. 23.05.09]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
würde gern tauschen habe 2x west oberrang sitz bock39m reihe 9 platz 12 und 13 gegen 2 steher
#
ich verkaufe meine 4 kaufen gegen Hamurg
Block 5N
alle nebeneinender ,
2 karten auch ok
original preis 56 euro pro karte
mhamdi61@yahoo.de
0176 81168255
#
Servus,

Tausche 2 nebeneinander liegende Sitzplatztickets in der Westkurve Block 35 H fürs letzte Spiel gg. den HSV.
Tausche gegen 2 ACDC Tickets für München oder Hockenheimring (Stehplätze), mit natürlich zusätzlichem finanziellen Ausgleich der Differenz zum Orginalpeis.

Gruss
#
Bitte antwortet auf die Angebote per PN (oder ggf. Mail etc.) und nicht hier im Thread.

Gesuche haben hier nichts verloren, sondern gehören in den GESUCHE-Thread.

Verkaufte Karten meldet Ihr bitte nicht hier im Thread sondern über den Atombutton.

Danke.
#
Tausche 2 Nebeneinander liegende Sitzplatz Karten direkt neben dem Fanblock im Unterrang der Haupttribüne! 42D Reihe 11, Platz 1 und 2 gegen eine Stehkarte!
#
tausche 3x sitz west oberrang gegen 3x steher block 38
#
Hallo!
Habe 2 Sitzplatzkarten für die Haupttribüne Oberrang, Block 7 G, Reihe 13 Platz 19 und Reihe 14 Platz 19 anzubieten.

Preis je Karte 57,00€.  Kein Aufschlag!!

Gruß
R.
#
Hallo,

habe eine Karte Gegentribüne, Oberrang, Block 29 G anzubieten.
Preis: 44€
Bei Interesse einfach melden!

Gruß Doro82
#
Biete eine Karte (Sitzplatz, Westkurve) gegen den HSV und

Suche eine, am besten zwei Karten gegen den SV Werder.

Nur Tausch - kein Verkauf
#
Vielleicht hab ich ja Glück und der Besitzer der gesuchten Karten schaut hier rein:

Ich habe
2 Karten gg. HSV,
Block 29G,
Reihe 6,
Platz ?? und daneben



und will diese tauschen gg.


2 Karten gg. HSV,
Block 29G,
Reihe 5,
Platz 14 und 15.
#
biete eine steher-dk für 38. suche allerdings dafür zwei plätze auf der gegentribüne (block 26-30).  differenz zahle ich natürlich. und es wird auch nur getauscht.
#
Hallo
Biete eine Karte für das Spiel gegen HSV an
im Block 24A reihe 4 direct am spielfeld
für 31€ mit Versandt
#
Hallo,

kann voraussichtlich vier Karten für die Gegentribüne verkaufen. Die Karten befinden sich in Block 28B in Reihe 27....

Die Karten kosten jeweils 54 €, man kann sich aber auch sicherlich preislich etwas entgegenkommen.

Meldet euch entweder per PN oder per Telefon: 015123020565...

Grüße...
#
habe zwei dauerkarten abzugeben für das hsv-spiel, sitzplätze in der westkurve block 43k. abholung bei egelsbach, versand sollte auch noch klappen. eine der dauerkarten ist ermäßigt, sollte aber kein problem sein. bei interesse pn an mich
#
Biete 2 Karten für das Hsv Spiel im Block 28 A Reihe 9 Pältze 12 und 13 für insgesamt 75 Euro an. Eine Tageskarte für diese Plätze kostet 54 Euro. Bei den Karten handelt es sich um Dauerkarten. Sitzen wo anders im Stadion deswegen sind die Karten abzugeben.
Falls interesse besteht bitte unter croelz@gmx.de , per PN oder 01756246604 ( bitte nur SMS - klappt heute am besten).
Bei den Karten handelt es sich um Dauerkarten. Sitzen wo anders im Stadion deswegen sind die Karten abzugeben.
#
Hi,

da ich leider beim Spiel gegen den HSV nicht dabei sein kann,
biete ich meine Karte
Block 32B
Reihe 19
Platz 14
hiermit an.

30,00€ + Versand bzw. Abholung

schuubi
#
hallo,

verkaufe ne sitzplatz karte zum org. preis 46€
1 reihe , 29M  haben noch eine über!!!
würde ich sofort per nachname an euch rausschicken.
bitte um rückmeldung.

gruss
fabi
#
Biete 2 Karten Frankfurt vs. Hamburg!
Block 9M Reihe 18 Platz 23+24
pro Karte 45€ VB

Bitte anrufen: 01622168492
#
hallo,
biete 2 karten für block 31h (gegentribühne, oberrang), ermäßigt, 23€ pro ticket. ich kann die karten noch schnell verschicken, können aber auch in 61440 oberursel abgeholt werden.
gruß,
simi4sge


Teilen