Also wie ich schon mitbekommen habe, diskutieren hier einige darüber ob 5.500 Stehplätze ausreichend sind oder nicht.
Sicherlich würden gerne viel mehr Leute auf den Stehplatzt zurückgreifen, da er billiger ist und einige nur den Stehplatz kennen.
Anderseits sollte man sich Schalke oder auch Köln anschauen. Die haben auch kaum Stehplätze und trotzdem ist das Stadion immer voll.
Man muß jetzt langsam mal realisieren, dass in naher Zukunft nur noch in modernen Fußballarenen gespielt wird. Somit muß man auch mal ein wenig mehr investieren wenn man die Eintracht LIVE spielen sehen möchte.
Denke mal das die Preise so zwischen 15-40 Euro liegen werden.
ZITAT:Somit muß man auch mal ein wenig mehr investieren wenn man die Eintracht LIVE spielen sehen möchte.
tut mir leid, aber was soll denn dieser spruch ? fußball ist ein volkssport und gerade in wirtschaftlich schlechten zeit, in der jeder seinen cent 3 x umdreht bevor er ihn ausgibt, sollen wir für ein fußballspiel "ein wenig" mehr investieren? bleib mal auf dem teppich!
Du hast Recht, er schrieb "kaum", aber ich deutete "kaum" mit, eigentlich sehr wenige. Ich wollte mit meiner Antwort nur sagen, daß 17.000 Stehplätze doch sehr viele sind, oder nicht???
Im Gegensatz zu unseren 5.500. Aber das hatte ich bereits unter "wenig Stehplätze" im Forum "Neues Waldstadion" geschrieben.
Sitzen,Stehen,Sitzen,Stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir ist das sooooooo scheißegal Hauptsache ich sehe in einem neuen geilen Stadion die EINTRACHT. Ich glaube auch nicht das die Preise extrem steigen werden, weil die Herren aus der Führungsetage einiges Gut zumachen haben und hoffentlich auch endlich mal Gute Arbeit abliefern.
Sicherlich würden gerne viel mehr Leute auf den Stehplatzt zurückgreifen, da er billiger ist und einige nur den Stehplatz kennen.
Anderseits sollte man sich Schalke oder auch Köln anschauen. Die haben auch kaum Stehplätze und trotzdem ist das Stadion immer voll.
Man muß jetzt langsam mal realisieren, dass in naher Zukunft nur noch in modernen Fußballarenen gespielt wird. Somit muß man auch mal ein wenig mehr investieren wenn man die Eintracht LIVE spielen sehen möchte.
Denke mal das die Preise so zwischen 15-40 Euro liegen werden.
Hauptribüne 25-40
Gegentribüne 15-30
Nebentribünen 12,50-25
tut mir leid, aber was soll denn dieser spruch ?
fußball ist ein volkssport und gerade in wirtschaftlich schlechten zeit, in der jeder seinen cent 3 x umdreht bevor er ihn ausgibt, sollen wir für ein fußballspiel "ein wenig" mehr investieren? bleib mal auf dem teppich!
Zur Info, die Schalke-Arena hat 17.000 Stehplätze, davon snd 2.500 für Gäste, also 14.500 für die Schalker.
Von denen würde sich kaum einer setzen, wenn es nicht sein muß.
Und eines ist unbestritten klar. Stimmung kommt beim Stehen auf, nicht beim Sitzen.
Bleifrei
PS: Wer beim Letzten Satz zweideutig denkt, dem ist Tür und Tor geöffnet.
Im Gegensatz zu unseren 5.500.
Aber das hatte ich bereits unter "wenig Stehplätze" im Forum "Neues Waldstadion" geschrieben.
Bleifrei
Vielleicht sollte ich ins Bett gehen.
Bleifrei
Mir ist das sooooooo scheißegal Hauptsache ich
sehe in einem neuen geilen Stadion die EINTRACHT.
Ich glaube auch nicht das die Preise extrem steigen
werden, weil die Herren aus der Führungsetage
einiges Gut zumachen haben und hoffentlich auch endlich mal Gute Arbeit abliefern.
Mir ist es auch scheißegal ob ich im neuen Stadion sitze oder stehe hauptsache ich bin drinne