>

Restprogramm,was geht noch? Ziel min.46pkt!!!

#
Borussia Dortmund 25.04. (H)
VfB Stuttgart 03.05. (A)
VfL Wolfsburg 07.05. (H)
FC Schalke 04 10.05. (A)
MSV Duisburg 17.05. (H)


ich habe schon letzte Woche,gleich nach der Niederlage gegen Hannover aus Spass gesagt *jetzt werden die 45+x in Gefahr geraten*!
Bei unserem Restprogramm ist von 0-9Punkten alles drin,mehr als 9pkt sehe ich beim besten Willen nicht.
Warum jetzt so einen Thread???
aj weil man gegen die Bayern halt verlieren kann,auch wenn das die B-Elf war,heute war ein Sieg keine Pflicht,machbar war er aber schon!
Nur wenn ich mir anschau,wie unser Sturm die besten Chancen verwertet und wie aus dem offenisven Mittelfeld/Flügeln agiert wird,dann verliere ich meine mut und da sollte,nein da muss jetzt gegen den BVB der heute verloren hat und auch am Samstag verlieren wird,einfach was gehen.
Ich weiss nicht wie ihr die Sache sieht,aber alles andere ausser ein Sieg wird zu einer Erruption führen,so Sprüche wie gegen Nürnberg und Hannover ziehen nicht.
hoffe auf positive Stimmen und mehr Mut nicht nur für uns  ,-)  
#
Ich wage keine Prognose mehr. Dafür gab es in den letzten Wochen genügend Gründe    
#
Ganz ehrlich - ich gehe momentan davon aus, dass wir bis zum Saisonende kein Spiel mehr gewinnen werden. Das klingt hart, aber die Luft ist ganz einfach draußen.  Ich rechne vielleicht noch mit 2 Punkten - einem Punkt gegen Wolfsburg und ein Punkt gegen Duisburg. Die 45 + X sehe ich beim besten Willen nicht mehr - und das habe ich bereits hier schon vor dem Bayernspiel gesagt. Und die von Dir befürchtet Erruption nach dem Dortmund-Spiel ist so unwahrscheinlich nicht...

Denk ich momentan an die Eintracht in der Nacht, werd' ich um meinen Schlaf gebracht...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Gegen Dortmund haben wir keine Chance. Die liegen derzeit am Boden, wird Zeit dass sie jemand wieder aufrichtet. Gegen Stuttgart und Schalke rechne ich uns keine Punkte aus. Ich tippe auf ein Unentschieden gegen WOB, weil die genauso zu dämlich sind das Tor zu treffen und einen Dreier gegen Duisburg. Also 46 Punkte, Saisonziel erriecht aber aufgrund des letzten Viertels der Saison mit fadem Beigeschmack.
#
Also ich komme wenns gut läuft auf 49 Punkte:

Borussia Dortmund  3P
VfB Stuttgart  0P
VfL Wolfsburg  1P
FC Schalke 04  0P
MSV Duisburg  3P
#
Max_Merkel schrieb:

Denk ich momentan an die Eintracht in der Nacht, werd' ich um meinen Schlaf gebracht...    


Na so schlimm ist unsere Lage ja auch wieder nicht.  

Den Klassenerhalt haben wir sicher und den ein oder anderen Punkt holen wir auch noch.   Nur wer von UI- bzw. Uefa-Cup träumt, durchlebt momentan keine gute Zeit.
#
Borussia Dortmund 3P
diesmal werden wir kein aufbaugegner sein!!!!
VfB Stuttgart 1P
sind teilweise genauso dumm wie wir und treffen nicht
VfL Wolfsburg 1P
tja.. offenes spiel.. bin gespannt
FC Schalke 04 0P
rechne mir keine punkte aus aber ich hoffe ich täusche mich
MSV Duisburg 3P
letztes spiel... da muss nochmal alles gegeben werden!!!
#
Max auf dich habe ich gewartet,kann mich erinnern das du auch davon geschrieben hast das 45+x ein Problem darstellen werden.
Seien wir doch aber mal realistisch,gegen Nürnberg und Hannover waren Punkte mehr wie möglich,aber heute gegen Bayern nicht unbedingt.
Ich habe doch gehofft das wir gegen Bayern was reissen,nur realistisch war es eben nicht!
aber der BVB der muss jetzt besiegt werden,nur ich denke die Eintracht baut jetzt wieder einen Gegener auf????

13.  Borussia Dortmund 29 34
14.  Energie Cottbus 29  29
15.  Arminia Bielefeld 29  28
16.  Hansa Rostock 29  27
17.  MSV Duisburg 29 25
18.  1. FC Nürnberg 23

Ich meine der BVB wird mit einem Punkt zufrieden sein,nur sind wir es?
#
wir holen noch genau 3 PUNKTE
#
Kopf Hoch Jungs.

Heute vor dem Spiel hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Hat sich leider bestätigt. Aber wer rechnet schon mit einem Sieg gegn die Bazis?

Aber schaut euch mal die guten Leistungen unsrer Jungs in den letzten Spielen an.
Erst hatten wir Glück, dann die letzten 3 Spiele Pech. Aber ich glaube die Talsohle ist jetzt durchschritten.
Das Glück kommt auch mal wieder. Wir ham noch 3 Teams die vor uns stehn zu spielen, die liegen uns. Und der BVB ist im Moment so grottig, da dürften wir wieder zu alter Form zurückfinden.
Vertraut meinem Geüfhl, das hat in letzter Zeit richtig gelegen.

Wir ham ne super Abwehr (Sotos kommt zurück), nen guten TW, und machen jedes Spiel schön Tore.
Das wird wieder und ich sag nur Auswärtssieg gegen den BVB.
#
Bitte alle mal die Fresse halten! Unglaublich!

Max gerade du solltest mal net so ne scheisse reden!

Von wegen schlecht schlafen! Wir haben schon seit 4 Spieltagen den Klassenerhalt geschafft. Was habt ihr alle für Probleme?

Ich kann gar net so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich die scheisse in den ganzen "Ich bin total bescheuert" Threads lese.
#
Ich meinte natürlich HEIMSIEG gegen den BB  
#
touch, ich möchte hier kein Mannschafts- und/oder Trainerbashing mit meiner Aussage erreichen, dass wir kein Spiel mehr gewinnen werden und die 45 Punkte nur schwer erreichen werden.

Ich habe da ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend, dass sich die Mannschaft just zu diesem Zeitpunkt der Saison sich in Sicherheit wiegend eine ganz große Auszeit nehmen wird. Wenn man die letzten Spiele betrachtet könnte man doch unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass die Mannschaft konditionell anscheinend völlig platt zu sein scheint. Oder wie sind die schwachen Leistung in der 2. Halbzeit in den letzten 3 Spielen zu erklären ?!

Natürlich müssen wir jetzt Dortmund schlagen - aber ehrlich gesagt glaube ich daran nicht. In Stuttgart was holen zu wollen ist mehr als unrealistisch und gegen Wolfsburg, die im Gegensatz zu uns doch tatsächlich nach höherem streben wollen wird es auch verdammt hart. Schalke wird auch ein klassisches 0 Punkte Spiel und die Duisburger werden am letzten Tag wohl oder übel ums Überleben, d.h. gegen den Abstieg kämpfen und unsere dann wohl vollends lustlose Truppe im eigenen Stadion nach Hause schicken.

Funkel ist nicht zu beneiden - bei einer Niederlage gegen Dortmund dürften die schon immer kritischen wohl wieder neues Futter bekommen und Funkel hätte schon wieder die Hürde auch in der nächsten Saison unter Druck arbeiten zu müssen. Ich bin was Funkel betrifft momentan noch hin- und hergerissen - aber eine erneute Niederlage gegen Dortmund dürfte wohl bei mir das Faß erneut zum überlaufen bringen. Es geht nicht an, dass man sich hier am Ende auf die Schulter klopft obwohl dann womöglich satte 9 Spiele ohne Dreier eingefahren wurden.

Das Spiel heute gegen die Bayern habe ich schon abgehakt - und ehrlich, ich habe mit nichts anderem als eine Niederlage gerechnet. Als ich die Münchner am Sonntag in der AllianzArena anschauen durfte war mir schon klar, was da für ein ICE im Waldstadion auflaufen würde. Und genau so kam es dann auch in der 2. Halbzeit. Da haben unsere Spieler ausgesehen wie hölzerne Spielzeugpuppen der Münchner. Ich fand diesen Unterschied schon krass. Ich mag die Münchner nicht, aber was ich heute in der 2. HZ sehen durfte war eine Augenweide. Beim Anblick von Ama hingegen wurde mir heute regelrecht schlecht. Was uns vorne fehlt ist ein Knipser. Und wenn ich sehe, dass Ama und Fenin quasi als LA und RA fungieren müssen und das komplette Sturmzentrum quasi verwaist ist, dann muss ich Funkel diesen Fehler zusprechen, denn er ist letztendlich für solche Dinge verantwortlich.

Egal. Entscheiden wird jetzt das Dortmund-Spiel. Wenn das verkackt wird, dann gute Nacht. Dann brennt hier der Baum. Die Spieler stehen jetzt wieder in der Pflicht das vom Trainer ihnen entgegengebrachte Vertrauen zurückzugeben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:

Wenn man die letzten Spiele betrachtet könnte man doch unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass die Mannschaft konditionell anscheinend völlig platt zu sein scheint. Oder wie sind die schwachen Leistung in der 2. Halbzeit in den letzten 3 Spielen zu erklären ?!



Dir ist aber schon klar,um gegen die Bayern eine optische Überlegenheit  wie in der ersten Halbzeit zu erzielen, muß man deutlich mehr investieren als der Gegner. Damit diese Rechnung aufgeht, muß natürlich auch ein 2:0 oder 3:0 Vorsprung her um in der Schlußphase dann bei nachlassender Kondition das Ergebnis über die Zeit zu bringen.Was aus bekannten Gründen nicht gelungen ist.
Gegen Nürnberg ist doch die Eintracht zwischen dem 1:2(50.) und dem 1:3(80.) pausenlos aufs Tor gerannt. Da hab ich nix von konditionellen Mängeln gespürt.
Ich denke, daran liegt es vordergründig nicht.
#
Hätte Ama das 2:0 vor der Halbzeit gemacht wären jetzt alle ruhig ... so hat halt Fukel schuld! FUKEL RAUS!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Von wegen schlecht schlafen! Wir haben schon seit 4 Spieltagen den Klassenerhalt geschafft. Was habt ihr alle für Probleme?

Ich kann gar net so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich die scheisse in den ganzen "Ich bin total bescheuert" Threads lese.


 
#
igorpamic schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Wenn man die letzten Spiele betrachtet könnte man doch unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass die Mannschaft konditionell anscheinend völlig platt zu sein scheint. Oder wie sind die schwachen Leistung in der 2. Halbzeit in den letzten 3 Spielen zu erklären ?!



Dir ist aber schon klar,um gegen die Bayern eine optische Überlegenheit  wie in der ersten Halbzeit zu erzielen, muß man deutlich mehr investieren als der Gegner. Damit diese Rechnung aufgeht, muß natürlich auch ein 2:0 oder 3:0 Vorsprung her um in der Schlußphase dann bei nachlassender Kondition das Ergebnis über die Zeit zu bringen.Was aus bekannten Gründen nicht gelungen ist.
Gegen Nürnberg ist doch die Eintracht zwischen dem 1:2(50.) und dem 1:3(80.) pausenlos aufs Tor gerannt. Da hab ich nix von konditionellen Mängeln gespürt.
Ich denke, daran liegt es vordergründig nicht.


ist doch egal ob Kondition oder Verwertung,beheben wir das Problem nicht wird es eine doch nicht so erfolgreiche Saison bzw die nächste wird um Längen schwiriger.
Obwohl das Restprogram machbar erscheint,macht es mir irgendwie Angst,das war vor paar Wochen noch ganz anders und ich denke nicht nur bei mir  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hätte Ama das 2:0 vor der Halbzeit gemacht wären jetzt alle ruhig ... so hat halt Fukel schuld! FUKEL RAUS!


Ja, da magst Du recht haben. Hätte Ama getroffen ... hat er aber nicht !! Und Funkel ist sicherlich nicht schuld an dieser Niederlage. Aber Erfolg und Misserfolg wird immer auch am Trainer festgemacht.

Lass uns einfach hoffen, dass Dortmund derr Wendepunkt sein wird und diese Niederlagenserie dann dort enden wird...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hätte Ama das 2:0 vor der Halbzeit gemacht wären jetzt alle ruhig ... so hat halt Fukel schuld! FUKEL RAUS!


Ja, da magst Du recht haben. Hätte Ama getroffen ... hat er aber nicht !! Und Funkel ist sicherlich nicht schuld an dieser Niederlage. Aber Erfolg und Misserfolg wird immer auch am Trainer festgemacht.

Lass uns einfach hoffen, dass Dortmund derr Wendepunkt sein wird und diese Niederlagenserie dann dort enden wird...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Mag ja sein das du Erfolg und Misserfolg am Trainer ausmachst.... ich schaue da lieber auf die Mannschaftsleistung.

Du redest jetzt schon von 9 Spielen ohne Sieg obwohl wir noch einige Spiele haben. Chill mal ne Runde und wart mal die Zeit ab!

Wenn wir jetzt gegen Dortmund und Stuttgart gewinnen reden wieder alle vom Uefa Cup! Ich krieg echt das große Kotzen hier.
#
Max_Merkel schrieb:
touch,
Natürlich müssen wir jetzt Dortmund schlagen - aber ehrlich gesagt glaube ich daran nicht. In Stuttgart was holen zu wollen ist mehr als unrealistisch und gegen Wolfsburg, die im Gegensatz zu uns doch tatsächlich nach höherem streben wollen wird es auch verdammt hart.


Redest Du gerade von den Wolfsburgern, die nach 40 Minuten 0:1 in Nürnberg zurücklagen oder von den Wolfsburgern, die zu Hause 0:1 gegen Bochum verloren haben.

Schon schwer nachvollziehbar, warum bei uns immer andere Maßstäbe angelegt werden, als bei anderen Mannschaften.

Nfu aber schlaf nochmal drüber Max

Gruß
concordia-eagle


Teilen