>

Oberrang, Unterrang, was denn nun ???

#
Also eine Sache verwirrt mich doch ein wenig, denn aus www.sge4ever.com ist die neue Blockeinteilung geschildert und es wird vermutet, dass die Blöcke für Dauerkartenbesitzer der Blöcke 30-33 jetzt auf 98-100 fällt, weil es für diesen Bereich keine Dauerkarten zu erwerben gäbe...das würde ja bedeuten, dass die Fanclubs nun auf den Oberrang wechseln, oder was verstehe ich auf der Abbildung unter Ebene2 ???
Ich dachte immer, wir gehen aif den Unterrang, da ober Bestuhlt werden soll ???
Weiß einer Mehr ???
#
...wird zunächst stehplatzbereich sein (so entnehm ichs der homepage hier)

Kurve West (Unterrang - unüberdacht)  
Sitzplatz Block 95, 96, 97  13,20

Sitzplatz Block 95, 96, 97 Ermäßigung 9,90

Stehplatz Block 91,92,93,94,95  7,70

Stehplatz Block 91,92,93,94,95 Ermäßigung 5,50

Stehplatz Block 91,92,93,94,95 Kinder 3,30

 

Kurve West (Ebene +2 - unüberdacht)  
Stehplatz Block 99-100  7,70

Stehplatz Block 99-100 Ermäßigung 5,50

Stehplatz Block 99-100  7,70

Stehplatz Block 99-100 Kinder 3,30

find ich nen bischen krass... hoffentlich wird so schnell wie möglich der oberrang als sitzplatzbereich umgestaltet. zwei fette tribünen als stehplätze bekommen wir nie im leben voll...
#
Wenn wir weiterhin oben spielen wovon ich mal ausgehe werden wir auch die Westkurve voll bekommen Spätestens wenn die GGT gefallen ist und "nur" 18.000 Zuschauer rein gehen....wobei ja eigentlich die rede war das 30.000 Zuschauer Plätze Garantiert waren

Gruß,
Adler
#
Also übergangsweise Oberrang, oder wie, oder was ???
Ich jedenfalls bin total verwirrt, kann man da nicht einmal einen gescheiten EINDEUTIGEN Plan rausgeben ???  Wäre das so schwer ???
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo hinten und wo Vorne ist...alles ziemlich verwirrend...
#
Sitzplatz Block 95, 96, 97 13,20

man sollte mal wirklich in der lage sein, anständig lesen zu können (c:

also: ALLES stehplatz, AUßER block 95, 96, 97
#
Könnte man das nicht noch ein wenig unsymetrischer machen, das ist nun wirklich viel zu übersichtlich...
Wie soll das denn bitte aussehen, das gibt doch kein gescheites Bild ab, sind dann alle Fans so weit wie möglich voneinander weg, zwischendurch noch ein paar Sitzplätze dazwischen...scheiß Verteilung...ehrlich...
#
Arti hat es versucht, Euch die vorrübergehende Einteilung der Blöcke nahezubringen. Klappt nicht bei jedem.

Also hier die Möglichkeit sich im "ORIGINAL" zu informieren.

http://www.eintracht-frankfurt.de/infos/kartenservice/tageskarten.php

OK ?????

Bleifrei
#
Spätestens wenn die GGT gefallen ist und "nur" 18.000 Zuschauer rein gehen....wobei ja eigentlich die rede war das 30.000 Zuschauer Plätze Garantiert waren

Und die Haupttribüne bleibt leer oder wie?
30000 Plätze garantiert, also 18000 auf West und Ost und 12000 auf der alten Haupttribüne.Passt doch oder?
#
Verstanden habe ich das schon, aber es sieht doch, so wie es arti schildert nun wirklich ein bissl doof aus, mit den Sitz und Stehplätzen auch wenns nur übergangsweise ist...
#
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das nur 18.000 Zuschauer im Waldstadion rein können wenn die GGT neu gebaut wird

Gruß,
Adler
#
ich weiß net was ihr habt,. jeder weiß doch, dass es besser ist einen tiefen block zu haben, als einen breiten. wenn der gesamte unterrang beispielsweise mit supportern besetzt wäre, kommt des voll kacke. finde es, so wie es jetzt ist (sitzplätze am rechten rand) gar net mal die schlechteste lösung.
#
Ne, also is schon richtig dass 18000 die Kapazität der 2 neuen Tribünen West und Ost ab Januar beträgt.Und da die Haupttribüne ja auch noch da ist (die 12000 Plätze hat) wirds schon auf 30000 kommen.18000 insgesamt wär ja auch noch schöner...
#
Habe von meinem EFC gesagt bekommen das die Blöcke 30-33  jetzt in den Blöcken 98-100 sind also Ebene 2.

Aber für die beiden Heimspiele bekommen wir Karten für den Unterrang da der Oberrang nicht rechtzeitig fertig wird. Erst am 3 Heimspiel der Rückrunde gibt es dann die Plastikkarten und ein Umzug auf den Oberrang in die Blöcke 98-100
#
Edit der Oberrang wird dann Sitzplatz sein so wie ich das mitbekommen habe.
#
Oder ich glaube sogar nur die Blöcke 30-32B kommen auf den Oberrang alles bisschen kopliziert, wir werdens sehn.
#
ich habe gehört, wer letzte Saison einen Sitzplatz hatte bekommt ab dem Karlsruher Spiel auch wieder einen Sitzplatz. Wer letzte Saison G-Block bzw. K, L u.s.w. hatte bekommt einen Stehplatz.
Die ersten beiden Rückrundenspiele müssen alle
auf Stehplätze. Außnahme alter Block 30 (diese Saison 29B)  bleibt die nächsten 2 Spiele auf der GT.

Block 30 (diese Saison 29B) war Sitzplatz mit Sitzzwang, angeblich gilt der Rest vom Fanbereich GT gedeckt und ungedeckt auch als Sitzplatz und wird auch wieder Sitzplatz.
#
fänd ich ja total blödsinnig, dann sollen sie lieber so klappstühle wie in der kölner gästekurve verwenden, o.ä. !
#
Wenn auf der ganzen Tribüne Sitzzwang ist, und der auch durchgesetzt werden soll, müssen die Fanclubs bzw. alle Dauerkartenbesitzer im Fanbereich die Möglichkeit bekommen von Sitzplatz auf einen Stehplatz zu wechseln.
Da wir im Fanbereich GTG bis jetzt Stehzwang hatten  (zumindest wenn man was sehen wollte , wird es einige geben die gern sitzen würden.
Kann man es sich aussuchen ( Stehplatz oder Sitzplatz), wird es einige Powerblocks geben und den etwas ruhigeren Fanbereich.
Die Sitzschalen werden einige Jahre länger halten und der Ärger mit den Ordnern bzw. der Polizei wird auch weniger sein
#
Wer will das denn durchsetzen, wenn ein ganzer Block steht? Ich lach mich jetzt schon kaputt.
#
Warum sind denn alle so verteilt, meine Güte, da sollen doch einfach alle EFC`s und die G-Block-Leute in den Unterrang, warum verteilt man die auf 2 Tribühnen und noch auf ober und Unterrang...


Teilen