oh gott, das wollte ich mir auch mal beibringen lassen. aber außer dass ich dadurch viel langsamer geworden bin, mir alle finger und besonders die handgelenke geschmerzt haben, war kurzfristig kein erfolg zu erziehlen. und was macht man da? richtig: aufgeben.
oh gott, das wollte ich mir auch mal beibringen lassen. aber außer dass ich dadurch viel langsamer geworden bin, mir alle finger und besonders die handgelenke geschmerzt haben, war kurzfristig kein erfolg zu erziehlen. und was macht man da? richtig: aufgeben.
Ich musste das in der Schule machen, hab eh nur beschissen. Hatte aber die besten Tests geschrieben
Du hast 49 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
mehr kann ich nicht...
Du schreibst 391 Zeichen pro Minute
Du hast 69 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter
Für jemanden, der noch nie so nen Kurs gemacht hat, so schlecht nicht
Du hast 187 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 233383 von 417051
Du schreibst 229 Zeichen pro Minute
Du hast 42 korrekt geschriebene Wörter und
oh gott, das wollte ich mir auch mal beibringen lassen. aber außer dass ich dadurch viel langsamer geworden bin, mir alle finger und besonders die handgelenke geschmerzt haben, war kurzfristig kein erfolg zu erziehlen.
und was macht man da? richtig: aufgeben.
Ich musste das in der Schule machen, hab eh nur beschissen.
Hatte aber die besten Tests geschrieben
Du hast 215 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 189723 von 417557
Du schreibst 263 Zeichen pro Minute
Du hast 48 korrekt geschriebene Wörter und
Naja geht doch...
Du schreibst 408 Zeichen pro Minute
Du hast 75 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 63 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 6 falsch geschriebene Wörter
Du hast 129 korrekt geschriebene Wörter und
Wieso sich die Mühe machen und alles eintippen? Copy & paste geht doch viel besser.