>

*Suche Aufkleber der UF 97 zum Kaufen*

#
Hallo,

Bin sehr begeistert von eurer Ultraszene der UF 97.

Einen Riesen Respekt an euch.

Auch eure verschiedenen UF Aufkleber gefallen mir.

Wollte mal nachfragen, wo ich diese übers Internet kaufen kann, oder hat jemand welche zum Verkauf in größeren Mengen???

Bitte bei mir melden.

Hier mal noch meine Email: hero.fcs@web.de

Danke
#
Am Container kannst du die kaufen und bei auswärtsfahrten im sonderzug!
Oder alternativ für viel zu überteuerten preisen bei einem auktionshaus!
#
plueschi schrieb:
Am Container kannst du die kaufen und bei auswärtsfahrten im sonderzug!
Oder alternativ für viel zu überteuerten preisen bei einem auktionshaus!

Ja, Danke.

...wohne aber leider nicht in der Nähe von Frankfurt, bin nur selten bei einem Spiel der SGE dabei.Wollte deshalb mal fragen obs ne möglichkeit gibt per Internet bei euch zu bestellen.Oder ob jemand welche verkäuft.
#
Ich hatte vor ca. einem Monat mal nachgefragt und sie sagten, dass es wohl bald einen Online-Shop auf der HP von UF 97 geben würde, wo diese dann käuflich zu erwerben seien. Aber es war nicht sicher, ob es das geben wird, es war eine Idee von ihnen, so etwas einzuführen.

Gruß Max
#
Hoffentlich nicht.  
#
Max_Weis schrieb:
Ich hatte vor ca. einem Monat mal nachgefragt und sie sagten, dass es wohl bald einen Online-Shop auf der HP von UF 97 geben würde, wo diese dann käuflich zu erwerben seien. Aber es war nicht sicher, ob es das geben wird, es war eine Idee von ihnen, so etwas einzuführen.

Gruß Max

Danke für die Informationen.Hört sich ja gut an.

@Platsch

Warum bist du dagegen?
#
weil dann jeder bestellen kann und bei ebay verkaufen  
#
sge_sge_sge schrieb:
weil dann jeder bestellen kann und bei ebay verkaufen    

Achso, ja das Stimmt auch mal wieder.
#
sorry aber werr kauft die noch bei ebay wenn er sie dann immer bei der uf im i net kaufen kann? das wär doch behindert!
ich bezweifel stark das es einen uf online shop geben wird aber egal...

@saareintrachtler wenn du in deiner email fcs stehen hast musste nicht so tun als seist du eintrachtfan / sympathisant
#
appd schrieb:
sorry aber werr kauft die noch bei ebay wenn er sie dann immer bei der uf im i net kaufen kann? das wär doch behindert!

@saareintrachtler wenn du in deiner email fcs stehen hast musste nicht so tun als seist du eintrachtfan / sympathisant

Die SGE und der FCS sind meine Vereine
#
appd schrieb:

Es gibt immer wieder leute die nur über ebay kaufen oder das nicht wissen das man das bei der uf kaufen kann!
#
Ich meinte es nicht wegen den Aufklebern. Nur in 'nem Shop kannste halt auch noch mehr kaufen. Dann gibts noch mehr Leute die denken: "Ah ich hab UF sachen, ohne Mitglied zu sein, man was bin ich cool"
#
Ja stimmt da hast du recht!
Naja manche brauchen das um sich zu profilieren!
Aber meiner Meinung nach denke ich nicht das die UF dieses einführen werden!
Was soll dann als nächstes kommen????
UF schals bestellen per online?????
#
Frage:

Gibt es noch die schwarzen Ultras frankfurt T Shirts ???
Würde gerne eins haben....
#
Wie ich es liebe. Keinerlei bezug zu UF aber unbedingt aufkleber oder andere artikel haben wollen. naja es ist ja auch extrem cool mit nem uf t-shirt rumzulaufen. aber vorsicht wenn derjenige nach dem ultra gedanken gefragt wird. was ist das???
einfach nur kopfschüttel
#
Hintertaunusadler schrieb:
Wie ich es liebe. Keinerlei bezug zu UF aber unbedingt aufkleber oder andere artikel haben wollen. naja es ist ja auch extrem cool mit nem uf t-shirt rumzulaufen. aber vorsicht wenn derjenige nach dem ultra gedanken gefragt wird. was ist das???
einfach nur kopfschüttel

Danke, genau das mein ich.
#
weiß jemand wo man UF-Aufkleber online kaufen kann?
#
gar nicht!
#
schade!
#
Hat jemand von euch welche zuverkaufen?
Sonst wäre es ja erst wieder im August soweit

Teilen