Ich war heute im Waldstadion sogar drinne Und ich glaube auch nicht so recht das die Westkurve fertig wird bis zum Spiel gegen Freiburg ...Aber ich kann euch versichern es sieht einfach mega klasse aus ich find keine Worte! Es ist einfach unbeschreiblich.... So wie es aussieht wurde auch heute gar nicht weiter gebaut ...zumindest habe ich keine Bauarbeiter gesehen
...hab ne zeit lang keine web bilder mehr gesehen, und ich war wirklich negativ überrascht, als ich die zwei bilder wieder sah.
es hat sich ja fast gar nichts getan. mit dem normalen hochziehen der betonelemente ist es ja nicht getan. zumindenst müssen die ganzen aufhängevorrichtungen für die stühle gebohrt werden (sind ja zwei blöcke), sowie die bestuhlung angebracht werden.
selbst im unterrang sind nicht alle zwischenstufen angebracht. außerdem hängt "unsere" tribüne noch weiter hinterher. wirklich erschreckend.
und was sagt die eintracht? nischtzz...
jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wie es weitergeht,
Es hat sich überhaupt nix getan da von 24.12 bis jetzte gar nicht mehr weiter gearbeitet wurde und wie gesagt heute konnte man ohne Probleme ohne einen Bauarbeiter gesehen zu haben sich umschauen!
Aber so was geht halt auch nicht von heute auf morgen arti wenn du dir mal das innere des Waldstadions anschaust da sieht man erst mal was das ganze überhaupt für eine Arbeit ist ....
Und ich glaube auch nicht so recht das die Westkurve fertig wird bis zum Spiel gegen Freiburg ...Aber ich kann euch versichern es sieht einfach mega klasse aus ich find keine Worte!
Es ist einfach unbeschreiblich....
So wie es aussieht wurde auch heute gar nicht weiter gebaut ...zumindest habe ich keine Bauarbeiter gesehen
Gruß,
Adler
es hat sich ja fast gar nichts getan. mit dem normalen hochziehen der betonelemente ist es ja nicht getan. zumindenst müssen die ganzen aufhängevorrichtungen für die stühle gebohrt werden (sind ja zwei blöcke), sowie die bestuhlung angebracht werden.
selbst im unterrang sind nicht alle zwischenstufen angebracht. außerdem hängt "unsere" tribüne noch weiter hinterher. wirklich erschreckend.
und was sagt die eintracht? nischtzz...
jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wie es weitergeht,
Aber so was geht halt auch nicht von heute auf morgen arti wenn du dir mal das innere des Waldstadions anschaust da sieht man erst mal was das ganze überhaupt für eine Arbeit ist ....
*Die Hoffnung stirbt zuletzt*
Gruß,
Adler
wird schon schiefgehn!
So weit ich das gehört habe soll alles nach Plan laufen und am 31.01 soll die Westkurve fertig sein!
Ich war heute im Stadion aber gearbeitet wurde wieder nicht wie es aussah!
Gruß,
Adler
habt ihr auhc ma dran gedacht das die Bauarbeiter heim gefahren sind zu ihren Familien?
Nee habt ihr mit sicherheit nicht sow ie ich das hier verfolge.