>

Westtribüne

#
Servus ihr Eintrachtler!!

Frage:Wie würdet ihr die Westtribüne nennen?!?

Hintergrund:Westtribüne hört sich in der Art so an wie Westkurve vom 1.FC K´lautern und da diese ja bekanntermaßen schei** sind könnte man die Westtribüne ja irgendwie anders nennen.

Aufgabe:Stellt hier einfach mal eure Vorschläge rein.Begründung muss nicht nbedingt sein,wäre aber auch gut!

Tschau!!

Eagle-Invasion

EFC Diskussion Olé!!!
#
Hi Eagle!
ICh hätte da einen Vorschlag.Wie wärs mit Curva Francforte? Klingt doch besser als Westkurve.
#
Antwort der Stadt:

Das ist Sache des Stadionbetreibers!
#
@ Marina
Wie die Tribüne offiziell heißt interessiert doch nen toten Elch. Wichtig ist wie wir sie nennen.
#

Tach !


Ganz gute Idee fin ich um unsere Phantasie mal ein bißchen
unter Beweis zu stellen. . .
versuch mal nen Anfang der Debatte , wenns  denn
eine werden sollte .

z.B.  :  HEIMKURVE

Gruss

xmaz  

EFC   alles freut sich schon aufs erste Spiel
#
Ja,wir sollen uns darin/darauf ja wohlfühlen und deswegen ist mir der Name,den die Stadt sagt relativ egal!Siehe AOL-Arena in Hamburg!Wer nennt die schon so?!?
#
Servus!

Also der Stadionname ist und bleibt Waldstadion,daran kann sich nix ändern und wird sich auch nix ändern für uns Fans!Aber die Kurve ist das interessante!Der Vorschlag von RedEagle hört sich ganz gut an!

EFC Gerade Kurve!!
#
Adlerkurve würd sich sogar besser anhören wie Westkurve *fg*

Mir ist es eigentlich egal wie die Kurve heisst hauptsache ich bin im Stadion drinne und das Waldstadion wird weiterhin Waldstadion heissen

Gruß,
Adler
#
Adlerkurve hört sich auch nicht schlecht an.
#
danke für die blumen ;o)

oder Jürgen-Grabowski-Kurve ;o)

Warum nicht die Kurve nach nem "alten" Spieler benennen ?

Gruß,
Adler
#
Jan-Aage-Fjörtof-Block
#
Deine Vorschläge sin decht nicht schlecht.Kann  ich dich bei der nächsten Bundestagswahl wählen?
ICh bleib aber bei meiner Curva Francforte.Das wär mal was neues.Nicht immer nur OSt, Nord oder Westkurve.
#
wenn du mich damit meinst immer zu

Charly-Körbel-Kurve

Ach war das noch schön als Charly spielte *seufz*

Gruß,
Adler :o)
#
curva francoforte is n guter vorschlag find ich
oder curva concordia
#
Danke für die Blumen.Ja das wär ein genialer Name für unsere neue Kurve.
#
Aber leider werden wir Fans ja nicht gefragt .....

Naja mal warten was noch so vorgeschlagen wird ;o)

Gruß,
Adler
#
Klar meinte ich dich. Ja aber die Zeiten mit Körbel etc. sin dvorbei.
#
Oder wie wärs mit "de Hesseblock" !
Aber des wäre für die nicht-Hessen wohl nicht so günstig(bin ja auch einer) *g*!
#
"SGE-Kurve" hört sich auch nicht schlecht an

Ja ...Red du magst ja recht haben aber Namen die einmal waren wird man nie vergessen ....

Gruß,
Adler
#
De Hesseblock hört sich nicht schlecht an aber es gibt ja auch Fans ausserhalb Hessens.Den Ultras Block könnte man ja de Babbedeggelgeschwaderblock nennen.


Teilen