Ja,des is auch ein guter Name,aber bissl zu lang!?!Ich glaube nicht,das wer so zu der Tribüne sagen würde!Aber trotzdem en guter Vorschlag!Wir wärs mit Eagletribüne !
Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Vorschläge:
Curva Francforte HEIMKURVE Adlerkurve Jürgen-Grabowski-Kurve Jan-Aage-Fjörtof-Block Charly-Körbel-Kurve "de Hesseblock" Babbedeggelgeschwaderblock Ultras-Block Adlerwand Die Wand Inferno Frankfurt Umbro Tribüne Adlernest Tribüne im Herzen von Europa DIE WAND IM HERZEN VON EUROPA ADLERWAND EAGLES WALL Hibbdefeld Eintrachteck Eintrachtkurve Adlerhorst Schwarz-Weis-Rot-Tribüne Mainhattentribüne Launische Diva Tribüne .......kurz Die Diva
Also,wir sammeln weiter die Vorschläge und im neuen Jahr wird dann abgestimmt(wer mitmachen will)!An den NAmen müssen sich auch nicht alle halten!
wand hört sich doof an da bin ich eher für die (franfurter) Mauer! da werden erinnerung an die schönen alten zeiten wach, ohne diese blöden os... ähm aber meine persönlich meinung zählt ja net! also bin ich für die Curva Francforte
auf jeden fall muß es kurz auszusprechen sein, höchsten zweisilbig, von daher stimm ich auch eher für die "adlerkurv`" oder "hessenblock" ! aber bitte laßt es deutsch und fangt nicht mit englisch, italienisch oder sonst was an, scheint ja im moment sehr modern zu sein, WIR kommen allerdings aus FRANKFURT !!!
....Adlerwand....oder
. .....Die Wand......
Gruß
anno 1899
wollen wir das? ne
curva freedom fighter
........Adlernest...........?
anno 1899
ganz klar der beste Name,oder?
anno 1899
EFC wird alle Gegner das Fürchten lernen
* DIE WAND IM HERZEN VON EUROPA *
ich gebe mein "Ja" dazu.
anno 1899
z.b. , oder
* ADlLER WAND *
xmaz
Entschuldigung, schlechter Scherz! disappointed:
Meine ernstgemeinten Vorschläge:
- Eintrachteck
- Eintrachtkurve
- Adlerhorst (ist allerdings vom Skispringen geklaut)
Gruß
aus Korbach
..........Schwarz-Weis-Rot-Tribüne.........
anno 1899
-------------Mainhattentribüne----------
Eagle-Invasion
Curva Francforte
HEIMKURVE
Adlerkurve
Jürgen-Grabowski-Kurve
Jan-Aage-Fjörtof-Block
Charly-Körbel-Kurve
"de Hesseblock"
Babbedeggelgeschwaderblock
Ultras-Block
Adlerwand
Die Wand
Inferno Frankfurt
Umbro Tribüne
Adlernest
Tribüne im Herzen von Europa
DIE WAND IM HERZEN VON EUROPA
ADLERWAND
EAGLES WALL
Hibbdefeld
Eintrachteck
Eintrachtkurve
Adlerhorst
Schwarz-Weis-Rot-Tribüne
Mainhattentribüne
Launische Diva Tribüne .......kurz Die Diva
Also,wir sammeln weiter die Vorschläge und im neuen Jahr wird dann abgestimmt(wer mitmachen will)!An den NAmen müssen sich auch nicht alle halten!
Tschau!!
EFC Vorschläge Olé!
Proscht!
höchsten zweisilbig, von daher stimm ich auch eher für die "adlerkurv`" oder "hessenblock" !
aber bitte laßt es deutsch und fangt nicht mit englisch, italienisch oder sonst was an, scheint ja im moment sehr modern zu sein, WIR kommen allerdings aus FRANKFURT !!!
äh, wie wärs mit "G-BLOCK" ?