>

Westtribüne

#
Curva Francoforte  hört sich doch mal richtig geil an!
#
anno will mir ne eigene tribüne bauen...DANKE *g*
ichbin für curva francoforte...echt geil
#
Da ich als was rein schreiben soll, sagt zumindest Eagle-Invasion und RedEagle22
mach ich das auch mal.

Bin auch für den Namen  curva francoforte
#
Ich persönlich finde curva francoforte daneben. Am besten würde ich einen Dialektnamen finden. Aber blos das Wort Kurve zu übersetzen, ist doch einfallslos. Also ich bevorzuge da "de Hesseblock" oder "De Adlerblock" oder noch einfach nur "die gud Stubb".

propain
#

"die gud Stubb" gibt es aber schon,finde aber die anderen Vorschläge sehr Gut!


anno 1899
#
Zum Stadionname ist mir noch eingefallen
"Stadion der Träume"

und zur Tribüne habe ich den Vorschlag
" The Voice" auf Deutsch " Die Stimme"


anno 1899
#
trotz eigener Vorschläge find ich

Hesseblock

auch net übbel !!

xmaz
#
Servus!!

Ja,Hesseblock klingt net schlecht,is ja auch von mir Vorgeschlagen *g*!Und da ich keine Hesse bin,also schon,nur net so einer,is des für mich halt net ganz so wie für andere!!

Tschau und en guten Rutsch!!

Proscht!!
#
Wenn nicht Westtribüne dann halt OST-Gegentribüne

Gruss
#
also ich finde die "adlerwand" ganz klar am besten!!!!

adler
#

*** ADLERWAND***

ole ole . . .

mein klarer Favorit !!

xmaz
#
Mathias-Ohms-Gerade

Nein, am Besten ist wirklich "Wand im Herzen von Europa". Klingt wirklich geil!
#
ich muss jetz ma den spielverderber spielen! (gell eagle-invasion smile:
wieso, um alles in der welt braucht man einen anderen namen für die westtribüne, nur weil es in KL eine westtribüne gibt?

es ist doch scheißegal wie der kram in KL heißt, eine Gegengerade z gibts auch in KA, und einen G-Block wird es auch öfters geben, trotzdem haben wir ihn so genannt!

Also: wieso das ganze?

EFC Spielverderber
#
Na super Max !Naja,ist ja auch für die Leute,die es wollen,muss ja nicht jeder mitmachen.Aber an alle,die sich dafür interessieren,wir brauchen noch mehr Vorschläge oder Begründungen oder ähnliches.Also Leute,viel Spaß noch dabei!!

Proscht!!
#
...auf der Mauer im Herzen von Europa die Gesänge der anderen mit Supporten.
#
Auf der Mauer auf der Lauer steht der kleine Anno *sing*!!Wie halt schon gesagt,jeder kann entscheiden,wo er steht und wie er es nennen will!Ich geh in de Hesseblock!Oder in die Westtribüne(laut Max smile:!!

Proscht!!
#
Wenn schon heißt das "Auf die Westtribüne"!
#
hmm;

wie wärs mit :

***ADLERMAUER IM HERZEN VON EUROPA ***

nur ma so als  `Kombinationsmöglichkeit `der
genannten Vorschläge.

xmaz
#
Ja,mit Grammatik bin ich nicht so aufm Laufenden.Naja,was solls,jeder weiß was gemeint ist!Mal zur Abstimmung:Müssen noch schauen,wie wir die machen werden!

Proscht!!
#
spätestens am 31. müssen bzw. sollten
wir soweit sein .
ich kann *technich* leider nix helfen !

efc wie nennen merr denn jetzt die  ... ... ...


Teilen