>

Westtribüne

#
Jo,am 31. ist die Aktion abgeschlossen.Müssen halt mal abwarten,wer da helfen kann.Vorschlag für einen Namen:RCGM-Gedächtnis-Tribüne *g*!

Proscht!!
#
Wie wär es mit Bembelblock, Bembelkurve oder Bembelgerade?
Egal wie der Name auch immer sein wird
ich hoffe am 31. zeigt ihr alle Lautstark was ihr von dem Wechsel des Söldners Guie Mien aus Geldgier haltet.
#
... ich nenn das neue Stadion sowieso nur "Bembel-Arena", also "volle" smile:  Zustimmung zum Bembelblock !
#
Eigentlich hätte das neue Stadion ja die Form eines Bembels haben sollen. Nur das haben sich die von der Stadt Frankfurt nicht getraut.
#
Also mal zu Abstimmunga wir(anno und ich) absagen bekommen haben wegen der Abstimmung muss man sich mal Gedanken machen,wie wir diese machen wollen.Im Internet wird es nicht jeder mitbekommen,also muss es irgendwie anders passieren.Naja,könnt auch hier mal eure Vorschläge sagen,und wenn sich vielleicht noch wer bereit erklärt uns zu helfen,wäre nämlich super!!

Proscht!!!
#
wenn es nicht so verdammt negativ behaftet wäre, würde ich für WESTWALL plädieren.

aber dies kann man sich nicht leisten. hört sich jedoch gut an.

nicht falsch verstehen - gruß

anti7er
#
Guuuuuude,

buin auch für eine Abstimmung, man könnte doch im Stadion Stimmzettel austeilen?

Ich persöhnlich bin für "ADLERHORST" oder"HESSESTUBB". Auf jeden Fall einen Namen nicht eine Person oder eine Fangruppe nennt.

Robbät
#
Das ist eine gute Idee Robbät,aber wer macht das?!?Ich selbst kann nicht ins Stadion kommen,weil ich wenig Zeit habe!Müssen uns was einfallen lassen!!

Proscht!!
#
Grüß euch.

Kann selber auch nur sehr selten ins Stadion gehen, bin Zivi mit 38,5 Stunden in der Woche und spiele nebenbei auch selbst noch Fußball (Sonntags um 13 Uhr). Aber irgendwie kriegen wir das schon geregelt.

Robbät


Teilen