Hola, also ich hab da so ein Problem. Und zwar wollt ich für meinen Freund, der langer und totaler Eintrachtfan (ich bin es (noch) nicht ^^) ist, was basteln, was mit Eintracht zutun hat. Dafür suche ich bekannte Zitate von Leuten aus dem Verein oder einfach nur über den Verein oder so, Liedertexte etc......alle möglichen Texte...aber am besten die Mainstream-Sachen bzw. Sachen die man halt so kennt oder die vllt auch lustig sind. Ich brauche keine Bilder. Und irgendwie find ich mich in dem ganzen Gewirr nicht zurecht...davon abgesehen bin ja noch kein Insider, als dass ich weiss, dass jenes Lied bekannter ist als ka-was-für-eines. Jaaa...hmm...könntet ihr mir zufällig helfen? so nützliche Links oder direkt die Texte posten? Das wär super lieb!!! Schon jetzt vielen Dank! Bis denn, eure "anpfiff_ecke_tor"
Wenn Du ihm ne Freude machen willst, sag ihm, Du machst für ihn Hannover *hüstl*
Was wir haben, ist ein Eintracht-Adler Window-Colour am Küchenfenster!! Sieht sau geil aus und kann man -mit ein wenig Talent- auch gut selber basteln!!!
Was Sprüche angeht, ist der Möller-Klassiker "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" nach wie vor mein persönlicher Favorit!
Lieder gibt´s unendlich viele. Die hier alle zu posten, würde den Rahmen sprengen. Aber irgendwer hat bestimmt nen schönen Link dazu.
Hey leutz, danke fuer eure schnelle Hilfe. Mal sehen was sich damit machen laesst, ansonsten frag ich einfach nochmal ganz dumm nach.... bis denne, anpfiff_ecke_tor
Heiei...ich hab doch schon ne Idee aber das Autogramm kann ich ja fürs nächste Mal im Kopf behalten wär waren/sind denn so DIE Leute von Eintracht. So ...hmm..die Stars und so. hinterher such ich Zitate von ieinem hans raus und der war nur kurze Zeit da und war auch net grad die Bombe. Bis denn, anpfiff_ecke_tor
Und irgendwie find ich mich in dem ganzen Gewirr nicht zurecht...davon abgesehen bin ja noch kein Insider, als dass ich weiss, dass jenes Lied bekannter ist als ka-was-für-eines. Jaaa...hmm...könntet ihr mir zufällig helfen? so nützliche Links oder direkt die Texte posten? Das wär super lieb!!! Schon jetzt vielen Dank!
Bis denn, eure "anpfiff_ecke_tor"
Was wir haben, ist ein Eintracht-Adler Window-Colour am Küchenfenster!! Sieht sau geil aus und kann man -mit ein wenig Talent- auch gut selber basteln!!!
Was Sprüche angeht, ist der Möller-Klassiker "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" nach wie vor mein persönlicher Favorit!
Lieder gibt´s unendlich viele. Die hier alle zu posten, würde den Rahmen sprengen. Aber irgendwer hat bestimmt nen schönen Link dazu.
, klasse
Als echter TiP, wenn du einige Lieder sucht, gehe mal auf den LInk
http://www.sge4ever.de
dann unter Sonstiges und Lieder. ( nimmt er nicht direkt an, warum auch immer)
Da findest du eine ganz gute Auswahl von möglichen "Songs".
http://www.eintracht-archiv.de/zitate.html
bis denne, anpfiff_ecke_tor
Mein Favorit !
"Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." Thorsten Kracht
wär waren/sind denn so DIE Leute von Eintracht. So ...hmm..die Stars und so. hinterher such ich Zitate von ieinem hans raus und der war nur kurze Zeit da und war auch net grad die Bombe.
Bis denn, anpfiff_ecke_tor
Wo ist Spiderwoman? Das ist doch: