>

Wer hat am 2. Mai im Block 3 G, Reihe 13 gesessen?

#
Hallo Leute,

ich suche einen netten jungen Mann der vergangenen Samstag beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund auf der Haupttribüne Block 3 G, Reihe 13 mit Freunden gesessen hat.
Leider habe ich meine Chance im Stadion nicht genutzt. )-:

Ich bin 21 Jahre alt, habe dunkelblonde mittellange Haare und bin mit meinem Papa dort gewesen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und dich meldest.
#
Jawohl es geht wieder los
#
Der Knueller war's net, aber er wird sich trotzdem bei dir melden.  
#
Vllt sollte man sich überlegen im Suche und Biete nen Sammelthread zu erstellen
#
Haha ich liebe dieses Forum  

Es geht wieder los...
#
#
Wenn du ein Bild von dir reinstellt, überleg ich mir, ob ich da gesessen hab.    ,-)
#
Dafür muss mich leider erst ein Administrator freigeschaltet haben. Die sind leider nicht so schnell. Habe mich erst vor kurzer Zeit hier angemeldet. Du musst dich also gedulden.  
#
Jaja, der Frühling.....  
#
Bald ist der Fred eh im Gebabbel!
#
Der andere Thread hatte es doch auf 38 seiten oder so geschafft , ich bin gespannt  
#
FanTomas schrieb:
Jaja, der Frühling.....    


entweder liegt es daran oder aber die Eintracht spielt so beschissenen Fussball das man sich eben andere Beschäftigungen im Stadion suchen muss, um nicht vor langeweile zu sterben. Ich habe auch 90 Minuten auf meinen Lippen rumgeknabbert und mir vorgestellt es wären .... naja, anderes Thema  
#
Na ja, die Leistung der Eintracht lässt doch wirklich zu wünschen übrig. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass trotz der schlechten Leistung das Stadion ausverkauft ist. Ich glaube aber nicht, dass das nächste Saison bei gleichbleibender Schlechtleistung so weitergeht.
#
MrsButterfly schrieb:
Na ja, die Leistung der Eintracht lässt doch wirklich zu wünschen übrig. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass trotz der schlechten Leistung das Stadion ausverkauft ist. Ich glaube aber nicht, dass das nächste Saison bei gleichbleibender Schlechtleistung so weitergeht.


Also Du möchtest wissen wer da sitzt? Oder was...
#
Ja, genau. Ich möchte gerne wissen, wer dort gesessen hat bzw. den Mann wiederfinden, den ich dort gesehen habe.
#
Mods, was'n nun mit den Bildern?
#
Wer auch immer da gesessen hat.

Es lohnt sich
#
JAAA.... geil jedes jahr wieder....
#

Ich bin 21 Jahre alt, habe dunkelblonde mittellange Haare

...hm, muss ich mal überlegen. ,-)
#
madd1n` schrieb:
Wer auch immer da gesessen hat.

Es lohnt sich


Weisst Du mehr als wir???  


Teilen