>

Suche gute Fußballer Jahrgang 95/96

#
Kennt jemand von euch gute Fußballer des Jahrgangs 1995 die relativ was draufhaben?
#
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Kennt jemand von euch gute Fußballer des Jahrgangs 1995 die relativ was draufhaben?

caios bruder
#
SGEjobra27 schrieb:
klick  

Frauenfussball zählt net
#
Poser, oder ist der älter?
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Ja,aber die sind zu gut.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

ähh und wofür?
#
Filzlaus schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

caios bruder

Wenn man dein Profil glauben kann bist du doch aus deb 50er Abteilung?
#
Okay, also auf die seriöse Art:
Bin Trainer einer Jugendmannschaft (95/96) und wir suchen noch Verstärkung zur neuen Saison. Wer also einen talentierten jungen Spieler kennt, der nicht unbedingt in der Kreisklasse spielen will, kann mir ja mal ne PN schicken.

PS: Poser kann gern zum Probetraining kommen  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Bin Trainer einer Jugendmannschaft (95/96) und wir suchen noch Verstärkung zur neuen Saison. Wer also einen talentierten jungen Spieler kennt, der nicht unbedingt in der Kreisklasse spielen will, kann mir ja mal ne PN schicken.

brauchste noch en Co-Trainer?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

brauchste noch en Co-Trainer?  

Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe bereits einen sehr gut ausgebildeten und jungen Assistenztrainer.  

Teilen