Okay, also auf die seriöse Art: Bin Trainer einer Jugendmannschaft (95/96) und wir suchen noch Verstärkung zur neuen Saison. Wer also einen talentierten jungen Spieler kennt, der nicht unbedingt in der Kreisklasse spielen will, kann mir ja mal ne PN schicken.
AdlerAusBosnien schrieb: Okay, also auf die seriöse Art: Bin Trainer einer Jugendmannschaft (95/96) und wir suchen noch Verstärkung zur neuen Saison. Wer also einen talentierten jungen Spieler kennt, der nicht unbedingt in der Kreisklasse spielen will, kann mir ja mal ne PN schicken.
AdlerAusBosnien schrieb: Okay, also auf die seriöse Art: Bin Trainer einer Jugendmannschaft (95/96) und wir suchen noch Verstärkung zur neuen Saison. Wer also einen talentierten jungen Spieler kennt, der nicht unbedingt in der Kreisklasse spielen will, kann mir ja mal ne PN schicken.
PS: Poser kann gern zum Probetraining kommen
brauchste noch en Co-Trainer?
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe bereits einen sehr gut ausgebildeten und jungen Assistenztrainer.
caios bruder
Frauenfussball zählt net
Ja,aber die sind zu gut.
ähh und wofür?
Wenn man dein Profil glauben kann bist du doch aus deb 50er Abteilung?
Bin Trainer einer Jugendmannschaft (95/96) und wir suchen noch Verstärkung zur neuen Saison. Wer also einen talentierten jungen Spieler kennt, der nicht unbedingt in der Kreisklasse spielen will, kann mir ja mal ne PN schicken.
PS: Poser kann gern zum Probetraining kommen
brauchste noch en Co-Trainer?
Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe bereits einen sehr gut ausgebildeten und jungen Assistenztrainer.