Nachdem die Saison nur noch mit einem Freundschaftsspiel gegen Duisburg ausklingt und für mich damit alle Pflichtspiele erledigt sind, ist es Zeit die Erwartungen und Wünsche für die Saison 2008/2009 zu formulieren.
1. Mit einem neuen Trainer in die Saison 2008/2009 gehen. 2. Als Punktevorgabe 45 + x
HB wird sich nicht von FF trennen wollen und ganz bestimmt nicht nach einer Saison wo man im "Mittelmaß" landet. Das ist das Problem an der Sache. Vor der Saison hieß es doch auch raus FF raus und die Chancen standen besser das er geht und er blieb, also warum sollte er diesmal gehen?
wünsche mir eine andere art fußball zu spielen. einfach mit einem offensivkonzept, so dass man auch mal eine mannschaft dominiert und eine führung mal konsequent spielt und ausbaut.
pupap schrieb: wünsche mir eine andere art fußball zu spielen. einfach mit einem offensivkonzept, so dass man auch mal eine mannschaft dominiert und eine führung mal konsequent spielt und ausbaut.
Der "Kack hier" ist eine Reaktion. Eine allzu verständliche Reaktion.
Das ändert aber nichts daran, dass es schlicht ein weiterer von 24 "Fukel raus" Threads ist und damit nicht so wahnsinnig viel Neues enthält. Der Threaderöffner hat lediglich versäumt unter Ziffer 3 "Caio muss öfter spielen" einzufügen. Dann wäre es perfekt.
Gruß concordia-eagle
P.S. Einen Kommentar zum Thema könnt Ihr dann ja gerne den Posts in den anderen angesprochenen Threads entnehmen
Mir schwillt auch von Woche zu Woche der Kamm. Aber was soll ich als Antwort schreiben? Ich wünsche mir, dass wir deutscher Meister werden? Uwe Bein seine Schuhe wieder schnürt? Ich zu Celtic und an die Anfield Road fahren will?
Die Saison ist keineswegs vorbei, die neue hat erst recht nicht angefangen. Was ich mir wünsche ist utopisch, was ich erwarte kann ich frühstens sagen, wenn sich evt etwas in Sachen Trainer und Team getan hat.
pupap schrieb: wünsche mir eine andere art fußball zu spielen. einfach mit einem offensivkonzept, so dass man auch mal eine mannschaft dominiert und eine führung mal konsequent spielt und ausbaut.
Ich auch. Das wird aber nur mit einem anderen Trainer gehen, unserer ist zu "erfahren" dafür.
1. Mit einem neuen Trainer in die Saison 2008/2009 gehen.
2. Als Punktevorgabe 45 + x
Ist nicht mein Job, sondern der von HB.
HB wird sich nicht von FF trennen wollen und ganz bestimmt nicht nach einer Saison wo man im "Mittelmaß" landet. Das ist das Problem an der Sache.
Vor der Saison hieß es doch auch raus FF raus und die Chancen standen besser das er geht und er blieb, also warum sollte er diesmal gehen?
.....das ist kaum zu glauben, aber leider wahr, ein Kack!
Das ändert aber nichts daran, dass es schlicht ein weiterer von 24 "Fukel raus" Threads ist und damit nicht so wahnsinnig viel Neues enthält. Der Threaderöffner hat lediglich versäumt unter Ziffer 3 "Caio muss öfter spielen" einzufügen. Dann wäre es perfekt.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Einen Kommentar zum Thema könnt Ihr dann ja gerne den Posts in den anderen angesprochenen Threads entnehmen
Mir schwillt auch von Woche zu Woche der Kamm. Aber was soll ich als Antwort schreiben? Ich wünsche mir, dass wir deutscher Meister werden? Uwe Bein seine Schuhe wieder schnürt? Ich zu Celtic und an die Anfield Road fahren will?
Die Saison ist keineswegs vorbei, die neue hat erst recht nicht angefangen. Was ich mir wünsche ist utopisch, was ich erwarte kann ich frühstens sagen, wenn sich evt etwas in Sachen Trainer und Team getan hat.
Daher Kack...
Ich auch.
Das wird aber nur mit einem anderen Trainer gehen, unserer ist zu "erfahren" dafür.