>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#


33. Spieltag
Samstag 10.05.08  
15.30Uhr



FC SCHALKE 06

vs.


EINTRACHT FRANKFURT


in:

Arena auf Schalke

Aufstellung Schalke 06

Neuer
Rafinha
Bordon
Westermann
Pander
Ernst
NadW
Rakitic
Streit
Sanchez
Kuranyi


Aufstellung Eintracht Frankfurt

Pröll
Ochs
Galindo
Kyrgiakos
Spycher
Fink
Inamoto
Köhler
Weissenberger
Fenin
Amanatidis


oder auch:

copyright: yeboah 1981


Schiedsrichter der Begegnung: Herr Meyer




Frankfurt hat Bock auf Punkte!
bringt paar mit...








#
Wie wir alle wünsche ich mir einen Sieg, aber daran glauben kann ich nicht so recht...
#
Sehr geil! Auf drei Punkte!
#
öhm...fällt Spycher nicht definitiv aus für das Spiel? (siehe saw)
#
Wieder sehr schön gemacht.

Fällt neben Spycher nicht auch Toski aus?
#
Chriz schrieb:
Wieder sehr schön gemacht.

Fällt neben Spycher nicht auch Toski aus?


Jopp, Toski auch, ist aber auch net in der Aufstellung drin. Russ ist aber womöglich dabei und Galindo soll auch Probleme haben und daher Wackelkandidat...
#
ich dachte spycher wackelt auch noch, daher habe ich ihn dringelassen...
schaumermal was der Friedhelm so bastelt
#
montares schrieb:
ich dachte spycher wackelt auch noch, daher habe ich ihn dringelassen...
schaumermal was der Friedhelm so bastelt


Ist doch egal...ist ja eh immer falsch
#
Wurscht - auf nach Gelsenkirchen, den Schalkern die CL-Quali vermasseln!!!!!

Hattrick Köhler und Eigentorhattrick Jones - 0:6
#
Ich bin mal nicht so optimistisch und sage, wir verlieren, egal wie,... 0 Punkte.
Sorry, wer 6 Spiele so spielt, der ändert das zum Saisonende auch nicht mehr.
#
Lieber Sotos! Schenke uns zum Abschied eine Mehrfragmentfraktur im Waden- und Schienbein mit axialer Spaltung des Wadenbeins und starker Meniskusschädigung bei einem ehemaligen Mitspieler. Ich würde mir dafür dein Konterfei auf die Brust tätowieren lassen.
#
Bin Optímistin. Wir packen das. Okay, vllt. nur mit einem knapppen 1:2, aber der Dreier geht an uns!
#
MS-DOS schrieb:
Lieber Sotos! Schenke uns zum Abschied eine Mehrfragmentfraktur im Waden- und Schienbein mit axialer Spaltung des Wadenbeins und starker Meniskusschädigung bei einem ehemaligen Mitspieler. Ich würde mir dafür dein Konterfei auf die Brust tätowieren lassen.  


Na, daß macht das Spiel ja noch interessanter.

Ich komm' dann mit zum Tätowierer...    
#
tja, wenn ihr denn alle so optimistisch (realitätsfern) seid, dann setzt mal ordentlich Geld auf einen Seg dier Eintracht, die Quoten stehen bei 1,3 / 4,9 / 7,9

d.h. wenn nicht ein fettes Wunder passiert, gibt's heute so dermaßen die Hucke voll, dass ich mich schon jetzt auf das Funkel-Bashing nach dem Spiel freue.

Aber Ernst beiseite: Nach 5 so verkackten Spielen (FCB lass ich mal weg) können doch selbst die hartnäckigsten Schönredner nicht mehr ernsthaft an einen Sieg glauben.

Übrigens: Ich war immer gegen den Hype ("soo wichtig für die Eintracht", obwohl permanent verletzt), den man hier in F um JJ gemacht hat und war froh als er weg war, aber ich und 99,9% aller "NadW" / Jones-du-Hurnesohn-Schreihälse würden GENAUSO wie er handeln, wenn die Gelegenheit dazu da wäre.

Jeder, der seinen Verstand noch nicht versoffen hat, würde sofort für deutlich mehr Geld bei einem Verein spielen, der eben nicht im "Mittelmaß" die größte Befriedigung findet, sondern der um CL und Meisterschaft spielt.
Lassen wir mal dahingestellt, ob das so erfolgreich klappt in der CL, aber Fakt ist, JJ spielt statt um die goldenen Ananas gegen den FC Barcelona, und das nicht mal schlecht.
Gönnt NadW seinen Erfolg, freuen wir uns doch mit ihm, dass er es als Frankfurter (offensichtlich) geschafft hat und wünschen wir uns eine faire Partie.
#
Auswärtssieg!
#
An alle Auswärtsfahrer:

Kommt gesund und munter wieder,ein schönes Spiel,wird aber eine 3:1 Niederlage geben.

mfg
Container-Willi.
#
Alles klar ich mach mich auf den Weg auf Schalke hoffentlich lohnt sich die weite Reise
#
schöner fret, wusst garnet, dass gelsenkirchen son grässliches stadtwappen hat
naja ich freu mich auf nachher, schön in den zug setzen und auf nach GE
#
untouchable schrieb:
Auswärtssieg!

So siehts aus!  
Wenn ich mir den Schiri ansehe, bekomme ich aber Zweifel ob Vasi überhaupt auflaufen möchte  


@Ephiltranc
Du hast dich im Thread vertan. Ganz zweifelsfrei. Das hier ist nicht der "Lasst uns mal über Zielvorgaben sprechen" sondern der "Spielthread".
#
Tja, wenn wir was dafür tun können, um S06 die direkte CL-Quali zu vermasseln, tja dann hoffe ich, auch für die Auswärtsfahrer, auf mindestens einen Punkt.

Realistisch gesehen muß ich sagen, erwarte ich wohl eher eine Niederlage.


Teilen