>

Mörfelder gesperrt ! Nachtanlieferung !

#
Also

am Mittwoch 9 auf 10.01.2003 nachts so um 24:oo Uhr oder später läuft der Contown für die Obertribüne beider Seiten

Die Mörfelder Landstraße wird komplett gesperrt und es werden Großteile angeliefert

Schwertransport Experten sollten sich das nicht entgehen lassen

Wer nicht hin kann oder will, ich werde dabei sein und die ersten nacht Baustellen Fotos machen bei der Giga Anlieferung

Desweiteren wird am Freitag, aber noch nicht bestätigt auch gesprengt, wirds auch Bilder geben wenns geht

Also bis denne

Harald
#
Die Nacht vom 09. auf den 10. Januar ist Donnerstag auf Freitag. Falls du das Jahr 2003 gemeint hattest.
#
ist das ein Fake ?
Der 09.01 ist ein Donnerstag und kein Mittwoch

und woher weiste das so genau ?

Gruß,
Adler
#
lol warst schneller wie ich ;o)

*alt werd*

Gruß,
Adler
#
naja, wenn du Adler seit 1994 bist, kannst du noch nicht so alt sein oder lange blind.

Ich bin Adler seit 1968 !!!!!

Aber im Ernst, ich glaube nicht unbedingt, dass es ein Fake ist, sondern dass man sich einfach beim Wochentag vertan hat.
#
in ein paar Monaten 26 @ Der Rheingauner

Ich meine mit AdlerSeit1994 das ich seit 94 ins Stadion gehe ;o)

Eintracht Fan bin ich auch schon länger , aber nicht seit 68 weil ich da noch lange nicht geplant war

naja lassen wir uns mal überraschen was das Stadion betrifft

Gruß,
Adler
#
Also Air Harry hat wohl auf den Kalender vom letzte Jahr gesehen den da war der 9. ein Mittwoch.

Naja ich würde es mir auhc ansehen aber das is mir ein bissel zu weit.
#
Jaja    unkt nur


es soll naturlich der 8 auf den 9 ten sein

Mittwoch auf Donnerstag

Scheiße wenn man einen alten Kalender an der wand hat

Warum sagt mir denn niemand das schon das neue Jahr ist ?

Gähn, hab ich da was verschlafen

Geh jetzt Wieder Winterschlaf machen, die winterpause is ja bald rum

Harald

p.s. Die info hab ich vom bauleiter


Teilen