>

Suche Bilder vom Spiel / SGE - BVB vom 02.05.2009 / Einlauf der Mannschaften

#
Hallo zusammen, suche Bilder (Fotos + bewegte Bilder) vom Einlauf der Mannschaften (speziell von den Dortmundern) ins Stadion. Die Jugendmannschaft in der meine Söhne spielen hatten an dem Samstag ihren großen Tag. Leider ist ihr Trainer kein Eintrachtfan und er lies sie mit den Dortmundern auflaufen (eine Anzeige wegen Kindesmisshandlung ist in Vorbereitung). Kann mir jemand eine Adresse nennen wo ich an Bildmaterial komme? Im voraus schon mal vielen Dank
#
bei www.sge4ever.de hab ich jetzt spontan ein bild entdeckt. bild 10 müsste das sein von dem spiel...
#
SGEjobra27 schrieb:
bei www.sge4ever.de hab ich jetzt spontan ein bild entdeckt. bild 10 müsste das sein von dem spiel...

Dankeschön    sind beide zu erkennen, leider nur von hinten. Macht es Sinn bei der Presse mal anzuklopfen?
#
Platzwatz schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Dankeschön    sind beide zu erkennen, leider nur von hinten. Macht es Sinn bei der Presse mal anzuklopfen?

Ob es Sinn macht weiß ich nicht, aber fragen kostet nichts  
#
Ich hab eins von vorne auf dem man allerdings nur die Julia sieht
#
SGE_Freakin schrieb:
Ich hab eins von vorne auf dem man allerdings nur die Julia sieht  

Und wo sind die anderen    Ein paar hab ich jetzt auch schon, aber leider immer noch keines mit der kompletten Mannschaft drauf!

Teilen