>

apropos diskussion

#
war letztens mal wieder in spanien unterwegs und kann allen nur sagen: es gibt nix cooleres als ein stadion in der city.

projekt gueterbahnhof waere das beste gewesen.
aber nun, wir sind im wald und ich kann nur hoffen wenn die arena steht, wird soviel an weiteren dingen hinzu gebaut wie in amsterdam. echt fett dort, mit einkaufszentrum, museum, vereinsshop, parkhaeusern, anbindung verkehr etc etc...

ich freu mich auf die arena und auf eine mannschaft die dort dann triumpfe feiert.

c u beim konfi-cup 2005 und klar bei allen heimspielen. wollten wir in ffm nicht 2005 oder 2006 das uefa-cup finale ausrichten???

gruss
#
Wer braucht denn so ein Kommerz Tempel?
Da kannst gleich zum FC Bayern gehn...
#
und du zum FSV, du Amateur. Was gibts gegen ein wenig Flair zu sagen? Hast wohl ausserm Waldstadion sonst nix gesehen. Kommerz rules, so isses nun mal. Dann spielen irgendwann auch mal wieder Spitzenspieler hier bei der SGE zusammen mit unseren Jungstars. Ich hab net nur Bock auf neues Stadion sondern auch auf Meisterschaft und internationalen Fussball, dazu gehört nun mal Kommerz. Ich fänd einen Tempel obercool, bin schon zulange durch unbefestigte und matschige Wege in den Wald gegangen. Nicht das es mich stört, aber Frankfurt, die Eintracht und wir Fans haben was Cooles verdient. Adler + Kommerz = Erfolg! So muss das gehen, ich mein wenn arbeitslose Schalker sowas können......

Gruss

Teilen