>

Würdest Du bestehen?

#
20/20  

das ist ja immer noch so ein erbärmliches niveau wie vor 11 jahren. da kann man sich die theorie-prüfung auch sparen.

womit müssen sie rechnen? damit, dass sich die kinder verkehrsgerecht verhalten.  
ja ist klar. einzige fehlerquelle sind ja wohl bremsweg und/oder abstand beim parken... bei allen anderen fragen steht die antwort aufgrund der "auswahlmöglichkeiten" schon fest...

zugegebenermaßen habe ich allerdings bei mind. 17 von den 20 fragen zuerst gelesen
In Hessen wird künftig die theoretische Führerscheinprüfung am PC abgelegt. Testen Sie Ihr Wissen! Würden Sie die Prüfung bestehen? (Quelle: TÜV Hessen)
und mich aufgeregt, dass ich die Frage schon kenne... trotzdem bin ich immer wieder drauf reingefallen.
#
Ergebnis: Sie haben 18 von 20 Punkten erreicht.

Das war super!

Und das wo meine Führerscheinprüfung schon fast 3 Jahr her ist.
Naja aus den Augen aus dem Sinn gelle..
#
13 von 20
#
18 von 20 COOL danke für den Link
#
Noch nicht mal für den Führerschein angemeldet, noch nichts gelernt und trotzdem 16/20 richtig.
Ist das eine normale Prüfung?  
#
Jenny_<3 schrieb:
Noch nicht mal für den Führerschein angemeldet, noch nichts gelernt und trotzdem 16/20 richtig.
Ist das eine normale Prüfung?    


die fragen sind so in etwa,außer das es fragen gibt bei denen mehrere antwortmöglichkeiten richtig sind was ja hier nicht der fall war.dann viel glück für deine führerscheinprüfung
#
Führerschein? Pah nen Auto fährt mit Sprit und nicht mit Führerschein.  
#
Ergebnis: Sie haben 20 von 20 Punkten erreicht.

So ein Zufall hab heut die Theorie-Prüfung gemacht^^

Fragen sind identisch, allerdings gibt es normalerweise mehrere Antwortmöglichkeiten.
#
20 aus 20 und das nach über 30 Jahren. Hätte ich selbst nie gedacht. 2 Mal habe ich jedenfalls geraten und Glück gehabt. Ich sage nur "Andreaskreuz"  
#
SGE_Werner schrieb:
Mist nur noch 16 und das nach 5 Jahren Führerschein. Ach ist ja auch Wurst. Das erinnert mich immer noch an die Fragen früher, wo nach Anhängerlasten etc. gefragt worden ist. Als würd ich mal nen Anhänger brauchen.    


Ergebnis: Sie haben 16 von 20 Punkten erreicht.
#
19/20

Ich habe die Frage versaut, wann das Fahrzeug nach rechts zieht!
#
18 von 20.
Ich hupe, wenn ich innerorts überhole...  
Mein Fahrzeug zieht nach rechts, wenn die Bremse rechts geringer wirkt als links...

Alles in Allem hätte ich mich aber schlechter eingeschätzt.
#
Die Sache ist aber insofern einfacher, weil dort nur eine Antwortmöglichkeit richtig ist. Bei echten Prüfungsfragen würden die Ergebnisse sicher deutlich schlechter ausfallen.

Ich behaupte, das 80-90% aller Leute, die mehr als 10 Jahre den Führerschein haben, die theoretische Prüfung nicht beim ersten Versuch (also dem ersten Bogen ohne Übung) bestehen würden!
#
..ich konnte es kaum glauben aber 20/20, ist mal ganz interessant das wieder zu machen so einen Test...
#
Ergebnis: Sie haben 17 von 20 Punkten erreicht.

Das war super!

naja ist ja auich schon ewig her
#
17/20
als ich den lappen gemacht habe bin ich 2 mal durch gefallen. Aber die parxis habe ich sofort bestanden.
#
drwolfen schrieb:
17/20
als ich den lappen gemacht habe bin ich 2 mal durch gefallen. Aber die parxis habe ich sofort bestanden.  


Wie kann man bei der Theorie durchfallen?  
#
19/20

HU erst nach 3jahren?? Ich dachte schon nach zwei.. naja.. was solls..
#
Basaltkopp schrieb:
drwolfen schrieb:
17/20
als ich den lappen gemacht habe bin ich 2 mal durch gefallen. Aber die parxis habe ich sofort bestanden.  


Wie kann man bei der Theorie durchfallen?    



Scheint ja kein Einzelfall zu sein, sondern hört man eigentlich relativ oft.
Kann ich zwar ehrlich gesagt auch nicht verstehen, aber irgendnen Grund wirds wohl haben.

zum Thema:
Ich kam hier auch auf 17/20
Ich sag nur: Andreaskreuz, HU, Bremsweg  

Egal, meine Prüfung vor 6 Jahren war fehlerfrei, das zählt ja zum Glück  ,-)
#
19/20


Teilen