>

Würdest Du bestehen?

#
Zwischenfazit: Es wird Fahranfängern viel zu einfach gemacht.

Ruhig mal richtig schwere Prüfungen mit 70% Durchfallquote und schon sind die Strassen wieder freier.  Ist also auch ökologisch sinnvoll.
#
SGE_Werner schrieb:
Mist nur noch 16 und das nach 5 Jahren Führerschein. Ach ist ja auch Wurst. Das erinnert mich immer noch an die Fragen früher, wo nach Anhängerlasten etc. gefragt worden ist. Als würd ich mal nen Anhänger brauchen.    


Früher? Die gibts doch immer noch.

Mein Liebling war sowas wie
"Ihr Dieselmotor rußt und stottert. Was könnte die Ursache sein?"

Die Antwortmöglichkeit "Mir doch egal, ich fahr eh in die Werkstatt." gabs da leider nie...
#
20 Punkte - sehr schön
#
pipapo schrieb:
Zwischenfazit: Es wird Fahranfängern viel zu einfach gemacht.

Ruhig mal richtig schwere Prüfungen mit 70% Durchfallquote und schon sind die Strassen wieder freier.  Ist also auch ökologisch sinnvoll.  


Kann aber offenbar auch jeder Depp Mod werden. Ist zwar nicht so gefärhlich, wie jeden Depp auf die Straße zu lassen, aber auch nicht gut!
#
general_chang schrieb:
20 Punkte - sehr schön


Wieviele Versuche?
#
pipapo schrieb:
Mir hats der Bremsweg versaut. Ich behaupte ja, dass die Frage Unsinn und der Bremsweg abhängig vom Fahrzeug ist.    


In der Frage steht ja auch nix Gegenteiliges.
#
"Frage" bezieht sich auf den Gesamtkomplex des eingeblendeten Textes!

*rausred*  
#
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:
Mir hats der Bremsweg versaut. Ich behaupte ja, dass die Frage Unsinn und der Bremsweg abhängig vom Fahrzeug ist.    


In der Frage steht ja auch nix Gegenteiliges.


Richtig. Man darf sogar davon ausgehen, dass es sich um den Bremsweg des gleichen Fahrzeugs handelt, welches vorher langsamer fährt.
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:
Mir hats der Bremsweg versaut. Ich behaupte ja, dass die Frage Unsinn und der Bremsweg abhängig vom Fahrzeug ist.    


In der Frage steht ja auch nix Gegenteiliges.


Richtig. Man darf sogar davon ausgehen, dass es sich um den Bremsweg des gleichen Fahrzeugs handelt, welches vorher langsamer fährt.


Ja, ich hatte auch geantwortet, weil mich der pipapo beim Mod-MauMau nicht nach meinen Regeln gewinnen lassen wollte. Jetzt stalke ich durchs Forum und würg ihm immer nen dummen Kommentar rein.
#
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
pipapo schrieb:
Mir hats der Bremsweg versaut. Ich behaupte ja, dass die Frage Unsinn und der Bremsweg abhängig vom Fahrzeug ist.    


In der Frage steht ja auch nix Gegenteiliges.


Richtig. Man darf sogar davon ausgehen, dass es sich um den Bremsweg des gleichen Fahrzeugs handelt, welches vorher langsamer fährt.


Ja, ich hatte auch geantwortet, weil mich der pipapo beim Mod-MauMau nicht nach meinen Regeln gewinnen lassen wollte. Jetzt stalke ich durchs Forum und würg ihm immer nen dummen Kommentar rein.


Der teilt aus, dann muss er auch mal einstecken können  
#
Die Fragen kenne ich irgendwie alle von den Mofabögen.
#
Ergebnis: Sie haben 20 von 20 Punkten erreicht.

Das war super!

Na gut ich gebs zu, ich hatt vor 2 Wochen Theoretische Prüfung und hab auch die mit 0 Fehlerpunkten bestanden  
#
14 von 20 richtig, naja ich bin auch erst 12  ,-)  
#
sge96limburg schrieb:
14 von 20 richtig, naja ich bin auch erst 12  ,-)    


Nur 14 von 20? Damit darf man nicht einmal zu Fuss auf die Strasse!    


Teilen