>

Meckern

#
Hi Adler!
Ich wollte nur nochmals alle Fans der Eintracht, die sich über Sitze, Dach, Sichtentfernung, usw. beschweren wieder in Gedanken rufen, dass die Eintracht einer der wenigen Vereine ist, der überhaupt nichts für den Neubau bezahlt!
Also dürften wir die letzten sein, die sich über das super Stadion beschweren dürfen. Wenn wir nämlich warten müssten bis die Eintracht so ein Projekt machen könnte, würden wir wahrscheinlich noch unseren Enkeln den Putz von der Jacke klopfen und ihnen über die 2 meter tiefen Schlaglöcher auf der Tribüne helfen.
mfg beerdrik
#
Sehr gutes Posting !

melchiot
#
Hallo beerdrik,

ich bin froh, dass einer mal so etwas schreibt. Ich sehe es ähnlich wie du und bin auch dankbar für das Stadion. Nebenbei wird es ein supertolles werden!

Viele Grüße aus Karben,

Marc
#
ich weiß nicht was manche für Probleme haben ?

Fahrt doch einfach mal ins Waldstadion und schaut euch an was nach dem Oberhausen spiel getan wurde und wie geil dieses Stadion werden wird!

Wir sollten zufrieden sein mit dem was wir bekommen!

Und ob es nun blaue oder rote sitze sind , scheiss der Hund drauf!

Es wird das geilste Stadion im Rhein-Main Gebiet vielleicht sogar noch weit drüber hinaus!

Dagegen ist das Mainzer Stadion eine Bruchbude die man in die Tonne klopfen kann!

Ich war heute erst wieder da weil ich einfach nicht genug bekommen kann von dem was dort grade gebaut wird! Es ist einfach der Hammer ;o)

Ich wünsch euch was

Gruß,
AdlerSeit1994

Teilen