>

Webcam/ Bilder

#
Leute, was mich ja total ankotzt ist, dass die es nicht gebacken kriegen, die beiden Cams zum Laufen zu bringen.
Ich habe langsam den Verdacht, dass da irgendwelche Zicomaniacs ihre Finger im Spiel haben.
#
Nu mach ma halblang!!! Bögl is ne Baufirma und haben mit soner technik also eigentlich nix am Hut, sei doch froh, dass die überhaupt mal gehn
#
der sollte sich vor selbst vor Ort die Baustelle ansehen. Trotz lausiger Kälte ein Genuss.
Die Webcams können den echten Eindruck in keinster Weise rüberbringen.
Es geht voran, wenn auch einigen zu langsam.

Ich sags Euch, es wird richtig gut, das neue Stadion.

Bleifrei
#
Na ja, wenn ich in oder um Frankfurt wohnen würde, wäre ich auch schon mal wieder da gewesen. Hin un zurück sind es aber von mir aus insgesamt 4 Stunden bis FFM.
#
Hessenpower, ich kann mit dir fühlen.

4 Std. Anfahrt würde ich mir auch nichz geben. Zum Spiel gegen Freiburg dürfte der Oberrang zum Teil nutzbar sein, zumindest ala Stehplatzbereich. So ist es auch auf einer Zeichnung aus der Eintracht-Geschäftsstelle zu sehen. Da werden für dieses Spiel auch Karten verkauft, für Ober- unt Unterrang.

Ich fahr jetzt jeden Tag hin, wenigstens die nächsten 4 Wochen.

Bleifrei
#
Wenn Du jeden Tag da bist, kannst Du ja mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen. So lange, bis irgendwann mal wieder die Webcams gehen.
Wäre ein feiner Zug von Dir.
#
der der kann. Habe keine Digitalkamera. Aber ich setze immer meine Eindrücke ins Forum.

Ich denke, besser man liest jeden Tag ein bischen darüber wie es vorwärts geht, als wenn man sich darauf verläßt, daß die Webcams irgendwann mal wieder gehen. Ich halte Euch aber ständig auf dem Laufenden.

Bleifrei
#
Ist auch ein guter Service von Dir.

Many thanks!


Teilen