>

[SUCHE] Vereinslosen Fußballspieler in Wiesbaden :)

#
DarkY88 schrieb:
Heyho

Wieso haste uns dann verlassen ? ;P

Komm doch wieder Die ganze alte Bande ist noch da ! Uli, Yussuf, Jochen , Matthias (Tom ?)

Naaa, ich bin dann nach Kloppenheim, weil ich da wohn, hab aber da nach der Geburt meines Sohnemanns aufgehört...

Mein alter Fußballkumpel hat mich schon gefragt, ob ich nächste Saison ein bißchen bei der 1b vom SVW aushelfen möchte um die Jungen zu führen, er wird dann Trainer, das wird ein Spaß.
Aber cool auf die alten Tage nochmal das geliebte Trikot tragen zu können...  
#
Ach komm schon ^^

Du bist erst 35 damit biste in unserem Alterdurchschnitt ^^ nichts mit alten Tagen

Komm doch lieber zu uns und dein Kumpel darf gerne auch uns Trainieren

Das macht bestimmt mehr Spaß Die ersten 10 Biere gehen auch auf uns
#
Nunja, der Kumpel läuft (nicht säuft) Halbmarathon... Das lassen wir dann besser...  ,-)

Nee, laß mal. Aber richte dem Uli mal einen schönen Gruß vom Markus aus, vielleicht kennt er mich noch...
#
Oukej Mach ich

Schade !
#
*thread auf die schulter pack und hoch stemm*
#
Falls jemand jetzt zufällig vor hatte am Freitag zu kommen

Training fängt um 18 Uhr an (und "endet" um 20 Uhr wegen der Jahreshauptversammlung)

Ansonsten wurde die Homepage wieder etwas überarbeitet www.svsauerland.de.vu

LG
#
Neuer Status

Haben heute gegen den Tabellenführer (ohne Niederlage diese Saison) ein 0:0 unentschieden geholt

Zwei Spiele sind noch vor uns und würden uns über Verstärkung zur neuen Saison sehr freuen.

LG
#
Wow, drei rote Karten in einem Spiel, eine davon für Yusuf, was nicht ungewöhnlich ist   , aber Alex und noch einer....sauber, sauber...
#
man muss aber auch sagen dass der schiri echt das letzte war aber man kennt das ja. der hat alles so gepfiffen dass wir duch einen komischen elfmeter 2:1 verlieren. er hatte vorher auch schon so manche komische entscheidung getroffen^^ aber was willmer machen. war ja eh das letzte spiel und nächste saison gehts von vorne los  

Teilen