>

[SUCHE] Vereinslosen Fußballspieler in Wiesbaden :)

#
Hallo,

ich komme grad vom Training meines Vereins und mach mir Sorgen

Wir spielen in der Kreisliga B und sind akut abstiegsbedroht ... :/

Ich möchte das verhindern und wollte deshalb mal fragen ob es hier nicht einen erfahrenen guten SGE-Fan (wärst nicht alleine sind einige SGE fans im team )gibt der für uns auflaufen möchte

Wir sind ne lustige Truppe und trainieren DI und FR (~ 19:30 - 21:15)


Freue mich über jede Antwort und PN
#
Öhm Alterklasse von 18 bis unendlich ("Herren")

und falls jemand wirklich interesse hätte und gut ist *grins* und aus Gründen wie Arbeit oder Wohnort nicht regelmäßig zum Training kann (aber zu den spielen) dann lässt sich bestimmt auch was machen  
#
*hochdrück* ^^ Leute Muss doch jemanden geben der mal wieder Lust auf Fußball hat und mit uns ausm Abstiegskampf raus will

Wir sind eigentlich richtig gute Leute ... nur irgendwie aggieren wir wie ein Hühnerhaufen
#
*drück* kein pensionierter begabter fußballer hier ?
#
servus.
also ich wollt mal fragen ihr könnt euch auch Jungs ab 17 suchen denn mit ner Sondergenehmigung vom Hess. Fussball Verband darf man Senierenfussball spielen. Das weiß ich von mir, aber trotzdem noch viel Glück bei eurer Suche  
#
soto will doch wechseln ^^
#
naja ^^ internationaler abstiegskampf isses ned ^^
#
*drück drück*

haben heute ein spiel mal schaun obs was wird :P
#
VERDAMMT -.-"

1:0 haben wir geführt ...

in der 60-70minute n Tor nach ner Ecke kassiert ... und in der 90minuten kriegen 2 Leute ne rote Karte und wir kriegen wieder n Tor nach ner Ecke ...
#
Sooo ... mittlerweile sind wir zwar in der C-Liga angekommen aber dafür im sicheren Mittelfeld !

Gelegentlich gewinnen wir spiele gegen die großen und gelegentlich verlieren wir gegen die kleinen *grins*

Jede Verstärkung in Wiesbaden ist uns immernoch SEHR WILLKOMMEN !!!

Training ist

Mi + Fr : 19:00/19:15 - 20:30/21:00

Die Beteiligung ist irgendwo zwischen 8 und 16 Leuten ^^ je nach Wetter ;D
#
,-) wie heißt denn der Verein?? bzw. wo wird trainiert??
bin aber erst 17
#
Wir sind der "SV Sauerland Wiesbaden"

Mit 17 dürfteste mit einer Sondergenehmigung auch schon bei "uns Herren" spielen.

Wir trainieren in  Wiesbaden auf dem Sportplatz gegenüber vom Kallebad !
#
hallo zusammen,

bin auch ein spieler des svs und habe im letzten spiel ne rote karte bekommen...  
deshalb brauchen wir dringend ersatz für die abwehr!  

was darky noch nicht erwähnt hat, ist dass wir viele junge spieler von der fachhochschule bekommen und nach dem training auch gern mal in die kneipe gehen... also ein guter mix zwischen jung und alt, spaß und ernst usw.
#
*hoch drück*
#
Übrigens haben wir seit heute ne neue Homepage

www.svsauerland.de.vu

Sorry fürn doppelpost
#
Heute 3:3 gespielt in einem recht glanzlosem Spiel ^^

Suchen immer noch Spieler
#
starkes logo  ,-)
#
^^

Das habe ich in 2 Minuten erstellt weil wir keins haben ^^

Ein schöneres ist grad "in Bau" ;P
#
Ich hab vor 4 Jahren mal bei euch gekickt, Lars hatte mich damals über das Forum gefunden.

Ist der Uli noch da?
#
Heyho

Wieso haste uns dann verlassen ? ;P

Komm doch wieder Die ganze alte Bande ist noch da ! Uli, Yussuf, Jochen , Matthias (Tom ?)


Teilen