>

Dach

#
Stimmt das eigentlich, dass das Dach nicht Wintertauglich ist. Ich mein damit, dass man das Dach bei Schnee nicht zu machen darf, da sonst die Gefahr bestehen soll, dass es dann einkrachen könnte. Stimmt das?
#
Die offizielle Antwort auf diese Frage von www.neues-waldstadion.de lautet wie folgt:

Das verschliessbare Dach ist nicht für Schneelasten ausgelegt, dies war auch nie geplant. Zudem waren die Wetterverhältnisse in den vergangenen Jahren im Rhein-Main-Gebiet auch nie so, dass dies je ein Problem gewesen wäre. Die Kosten für eine Auslegung des Daches für Schneelasten stehen in keinem Verhältnis zum zu erwartenden Nutzen.
#
Und weil es keine Schneelasten gibt, darf man das Dach in den kalten Monaten nicht verschliessen und hat dafür keine Betriebserlaubnis von November bis April. Sehr witzig, dieser teuerste Sonnenschirm der Welt.

@Brechener Adler: Die Tribünendächer sollen Schnee aushalten können, so wird behauptet.

propain
#
Also Propain,

keine Ahnung ob bei dir 1+1 = 3 ist, aber man kann das Dach zumachen auch im Winter. Nur muss man es bei Schneefall, aufmachen. soweit ich diesen Winter beobachte und die letzten 20 Winter in Frankfurt, kann das Dach also bis auf wenige Stunden aufbleiben.

Aber ketzte weiter, tippe bei dir eh schon lange auf OXX Mitgliedschaft
#
Ich lass mich hier nicht von irgendeinem dahergelaufen kleinen Wicht als Oxxenbacher beschimpfen.
#
Da stimm ich dir zu!
@scheibu: Wie kann nur so blöd sein und propain als Oxxenbacher darstellen? Wenn du schon länger im Forum lesen und schreiben würdest, hättest du längst bemerkt das propain eingefleischter Adler ist. Solche Aussagen machen mich einfach sauer!
Überleg dir mal vorherwas du schreibst!

Mfg Poshi
#
Es wird Zeit, daß die Winterpause zu Ende geht und die Fans nicht anfangen sich selbst zu zerfleischen.
Besinnt Euch darauf warum wir in diesem Forum schreiben, weil wir alle Anhänger von ein und derselben Mannschaft sind. Nämlich Eintracht Frankfurt. Darauf sollten sich hier im Forum alle konzentrieren.

Leute, nur noch 12 Tage, dann geht es weiter mit dem Ziel &%$§?$, oder so.

Bleifrei
#
propain hast du mir jahrelang deine
wahre leidenschaft zu den
doffenbachern verschwiegen?
jahrelang stehen wir im waldstadion
zusammen und dann sowas?
bin ja echt schockiert! grins

gruss zechenpaul
#
Ich hoffe auch, dass sich die Gemüter mal wieder etwas beruhigen und nicht jeder als Oxxenbacher dargestellt wird!

Mfg Poshi

PS:Noch 289 Stunden und 28 Minuten bis zum ersen Spiel und noch 373 Stunden und 28 Minuten bis zum ersten Heimspiel
#
Jaaaawolllll

So isses
#
Da kannste mal sehen, wie ich mich tarnen kann. Das ist 30 Jahre im Stadion keinem  aufgefallen. Man nennt mich auch das Chamäleon.propain


Teilen