>

Achja unsre liebe web cam...

#
geht ma wieder net aber jetz is web cam eins auch defekt und webcam zwei zeigt ja immer noch das bild vom 25.12.02. Aber ich glaub heute wird sowieso nix geschafft bei dem Schnee. Die Arbeiter haben es echt gut im winter ich geh glauba uch besser auf den bau im winter dann hab ich ja mehr frei als ich arbeite.
#
Leute, es ist ein Wunder geschehen.
Beide, ja, alle zwei Webcams funktionieren.
Das gibt es ja nicht. Sensation.
Ich bin fix und fertig.
#
hast du das Geträumt?????????
#
1 Cam geht

2 Cam steht ein rotes x im fenster
noch net mal das Bild mit dem Weihnachtsbaum is mehr da

snief

Harald
#
manchmal lohnt es sich aufs Archiv zu gehen. dort findest du bei CAM 2 für heute 6 Bilder
#
Oder Du gehst ins Stadion. Da hast Du zwar nur ein einziges Bild, dafür riesengroß und 360 Grad Rundumblick.

Stadionneuigkeiten von heute:

Man merkt, daß es wärmer ist, schon herscht mehr Trubel auf der Baustelle.

Im Gästeblock sind schon fast ALLE Halterungen für die Wellenbrecher angebracht, im Heimblock etwa 2/3. Die Wellenbrecher werden wohl in den nächsten Tagen montiert, eingetroffen sind sie schon, habe sie gesehen. Es kommen auch dauernd Betonmischer, möglich daß jetzt wieder Beton gegossen werden kann. Dann dürften auch die Oberränge bald montiert werden.

Ich denke, wenn es warm bleibt, dann werden die Kopftribünen auch rechtzeitig fertig.

ES GEHT VORAN.

Bleifrei



Bleifrei
#
Hey leute wenn die webcam auf www.neues-waldstadion.de net funzt, dann geht doch einfach auf http://baufortschritt.max-boegl.de da sind beide adler cams, die von de kölner un von em ikea markt aus ulm.

Viel Spass

euer Pouchi


PS. In der Saison 2003/04 spielen wir gegen den FCB und in der Saison 2004/05 gegen Barcelona und 2005/06 sind wir spätestens Meister !!!!!
#
richtig.

und die erde ist doch ne scheibe


Teilen