Dortelweil-Adler schrieb: Ja aber die sparen doch schon an talentierten Schauspielern - müssen die außerdem auch Schminke sparen?
DA
Also, ich fand die schauspielerische Leistung brilliant... Ich dachte wirklich Rolf Schlotterbeck ist nur ein gewöhnlicher Freund ohne Schauspieltalent (Achtung Spoiler!), der nur mal seinen Bekannten zum Geburtstag reinlegen will. Da zeigen sich nämlich die wirklich guten Schauspieler, wenn sie schlechte Schauspieler darstellen müssen...
... wie geil is das denn? Rolf?
Er musste wahrscheinlich bezahlen um mitspilen zu dürfen!!!
Eure Witze waren auch schonmal geschmackvoller
Der ganze Brady-Clan hat auch Anfang der 80er in Musikvideos von Depeche Mode mitgespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=JRIyt3f2biQ
gott sei dank hat s meine schwester gestern aufgenommen...so hatte ich heute früh auch gleich was zum lachen
Also, ich fand die schauspielerische Leistung brilliant... Ich dachte wirklich Rolf Schlotterbeck ist nur ein gewöhnlicher Freund ohne Schauspieltalent (Achtung Spoiler!), der nur mal seinen Bekannten zum Geburtstag reinlegen will. Da zeigen sich nämlich die wirklich guten Schauspieler, wenn sie schlechte Schauspieler darstellen müssen...
Dave kann auch kaum das Lachen unterdrücken...oder es ist Scham (wer will schon mit Brady vor die Kamera!
*insNotizbucheintrag*: gleich mal die Bilder mit Brady aus meinem Steckbrief entfernen...
diese Ähnlichkeit ist verblüffend!
falscher Fred
das ist nicht der gahan.... das ist der günther jauch. das einzige mal, das es mit einer karriere nicht geklappt hat...
Ups, stimmt! Sorry
P.S. Schickes Feuerzeug, aber etwas unhandlich B)