>

Welche Blöcke jetzt?

#
ich wollte jeztt nochmal fragen, in welchen block von euch die meisten gehen!
wäre halt gut zu wissen, weil wir dann mindestens einen oder zwei blöcke komplett voll hätten, weil man ja wegen der blocktrennung ja nicht auf der ganzen tribüne hin und her laufen kann. stellt euch mal vor die blöcke 91-94 sind nur alle halb voll, wie sieht denn das aus???

ciao, Frankfurter-Bub
#
ultras: 93 !

mfg.dennis
#
danke!!!!!!!
#
du meinst wohl die letzten reste davon @ dennis
#
Wir standen bisher im 31er und haben für die nächsten beiden Heimspiele erstmal Karten für Block 92 bekommen.
#
Keine Dauerkarte,werde aber im Block 99 die Eintracht anfeuern!

anno 1899
#
Keine Dauerkarte,werde aber im Block 99 die Eintracht anfeuern!

anno 1899
#
stehe im block 99 und feuer die EINTRACHT an

SGE4€ver girl
#
auch gegen Freiburg anno ?

Also so wie es aussieht wird der Oberrang bis zum Freiburg Spiel net fertig

Gruß,
Adler

Efc die Hoffnung stirbt zuletzt ;o)
#
Ja sicher auch gegen Freiburg,habe extra noch mal mit dem Polier gesprochen und Ihm einen Kasten Bier zugeschoben.  

anno 1899
#
*lach* meinste der Polier kann Zaubern ?

Man bedenke wie lange es gedauert hatte bis der Unterrang gestanden hat !

Ich glaube das ist in ein paar Monaten noch net fertig

Gruß,
Adler
#
Ehemals Dauerkarte Block 38, jetzt für Block 91.

Gruß Ali
#
Also wir werden mit unserem EFC in Block 94 oder 99 gehen.
#
Ich geh in den 31er, da ist jetzt reichlich Platz
#
Also wir stehen zu siebt im Block 91. Wäre viel lieber im 92er oder 93er, aber es gibt halt nur (Rückrunden)Dauerkarten für 91.

Es ist schade das zwischen die Blöcken noch Zäune kommen... aber wohl unvermeidbar...

Ich bin tierisch geil auf die neue tribüne und darauf, unsere Gegner an die Wand zu brüllen! *g*


Teilen