>

wurde das spielfeld angehoben...

#
endlich gehen wieder die cams!!! und da sieht es so aus als ob das spielfeld angehoben wurde!? mir kommt es so vor als ob die tribünen jetzt zum tor weiterweg stehen und das der abstand vom boden zum unterrang nicht mehr so groß ist!!!
oder?


http://baufortschritt.max-boegl.de//B%f6gl/FrankfurtWaldstadion/kamera1/2003/01/15/200301151405.jpg

gruss ²°°²adler²°°²
#
Wie stellst Du Dir das denn bitte vor, einfach mal eben mir nichts dir nichts das Spielfeld anzuheben? Und da die Grasnarbe weiterhin auf gleicher Höhe mit der Tartanbahn vor der Haupttribüne liegt, wurde die HT wahrscheinlich auch gleich mit angehoben
#
Das Stadion ist abgesackt wegen des ganzen Regens. Nee, jetzt mal im Ernst, ich glaube, die haben nur die Baugruben vor den Tribünen aufgeschüttet.
#
das habe ich nicht gesagt!!!! sehe dir mal die heutigen bilder an und guck dir dann mal bilder im archiv an und dann sag mir mal ob du ein unterschied erkennst...!!!
#
die haben nur den graben direkt vor der tribüne "zugekippt"....
mfg.dennis
#
grube zu, affe tot.

mfg,

fabi

//

kampfsau
#
Ja eben, der Graben wurde zugeschüttet aber die Mauer ist immer noch relativ hoch und viel zu weit hinterm Tor aber daran läßt sich jetzt wohl leider nix mehr ändern...außer vielleicht das Spielfeld vergrößern. Das Feld soll ja wirklich angeblich mal nen halben Meter angehoben werden aber ich denke das geschieht mal in der Sommerpause wenn der Rasen auch schön wächst und gedeiht.
#
Der wird bei Aufstiegsfeier erstmal ausgerissen. *fg*
#
...dann hab ich mich wohl getäucht!!!!

gruss ²°°²Adler²°°²

und 6 punkte gegen köln und gegen "rolf-christel freiburg"!!!!!!!!!!!!
#
alles papperlapapp
der rasen wird ers in der diesigen sommerpause angehoben


Teilen