Auch wenn der Junge gut ist, lass den doch mal ein Kind sein und kein Profi. Das ist eh Schwachsinn wie die aus Barcelona einen 9-Jährigen zu holen, der im Moment sehr gut ist, aber wenn der erst einmal älter wird hat er vielleicht gar keine Lust mehr auf Fußball. Wenn Alk und Mädels ins Spiel kommen, man weiß nie....
Inamoto__20 schrieb: Auch wenn der Junge gut ist, lass den doch mal ein Kind sein und kein Profi. Das ist eh Schwachsinn wie die aus Barcelona einen 9-Jährigen zu holen, der im Moment sehr gut ist, aber wenn der erst einmal älter wird hat er vielleicht gar keine Lust mehr auf Fußball. Wenn Alk und Mädels ins Spiel kommen, man weiß nie....
Inamoto__20 schrieb: Auch wenn der Junge gut ist, lass den doch mal ein Kind sein und kein Profi. Das ist eh Schwachsinn wie die aus Barcelona einen 9-Jährigen zu holen, der im Moment sehr gut ist, aber wenn der erst einmal älter wird hat er vielleicht gar keine Lust mehr auf Fußball. Wenn Alk und Mädels ins Spiel kommen, man weiß nie....
Sprichst aus Erfahrung was? ,-)
Ich hab auch mal Handball gespielt, war sogar sehr gut. Vielleicht würde ich jetzt auch bei der Jugend von Wallau/Massenheim spielen, wer kann schon in die Zukunft blicken?
Inamoto__20 schrieb: Ich hab auch mal Handball gespielt, war sogar sehr gut. Vielleicht würde ich jetzt auch bei der Jugend von Wallau/Massenheim spielen, wer kann schon in die Zukunft blicken?
Inamoto__20 schrieb: Ich hab auch mal Handball gespielt, war sogar sehr gut. Vielleicht würde ich jetzt auch bei der Jugend von Wallau/Massenheim spielen, wer kann schon in die Zukunft blicken?
http://www.spox.com/myspox/videos_ext/10-jaehriger-mit-hammer-technik,27391.html
aber drauf achten das er net zuviel Schokolade isst
Das ist eh Schwachsinn wie die aus Barcelona einen 9-Jährigen zu holen, der im Moment sehr gut ist, aber wenn der erst einmal älter wird hat er vielleicht gar keine Lust mehr auf Fußball.
Wenn Alk und Mädels ins Spiel kommen, man weiß nie....
Sprichst aus Erfahrung was? ,-)
Ich hab auch mal Handball gespielt, war sogar sehr gut.
Vielleicht würde ich jetzt auch bei der Jugend von Wallau/Massenheim spielen, wer kann schon in die Zukunft blicken?
Wenn nicht?
Alk und Mädels?
Und zu dick fürn Laktatlauf
müssen .
In 5, 6 Jahren nicht mehr bezahlbar .