Moin, ich suche einige Spiele der SGE auf DVD. Hat die jemand aufgenommen und Lust zu tauschen? Ich habe eine große Sammlung von einigen tausend Spielen und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:
Saison 2000/2001: SGE - SpVgg Unterhaching 3:0 (1.Spieltag) SGE - Hansa Rostock 4:0(3.Spieltag) SGE - SC Freiburg 3:0 (10.Spieltag)
Saison 2003/2004: SGE - VfL Wolfsburg 3:2 (14.Spieltag)
Bitte nur schreiben, wenn jemand die Spiele wirklich hat und auch tauschen möchte, also ernstgemeinte Absichten hat. Mir schreiben zuviele Leute, die dann nie wieder antworten. Die Zeit kann man besser nutzen. Meine private Sammlung ist unter
ich suche einige Spiele der SGE auf DVD. Hat die jemand aufgenommen und Lust zu tauschen? Ich habe eine große Sammlung von einigen tausend Spielen und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:
Saison 2000/2001:
SGE - SpVgg Unterhaching 3:0 (1.Spieltag)
SGE - Hansa Rostock 4:0(3.Spieltag)
SGE - SC Freiburg 3:0 (10.Spieltag)
Saison 2003/2004:
SGE - VfL Wolfsburg 3:2 (14.Spieltag)
Saison 2006/2007:
Arminia Bielefeld - SGE 2:4 (29.Spieltag)
SGE - Alemannia Aachen 4:0 (32.Spieltag)
Bitte nur schreiben, wenn jemand die Spiele wirklich hat und auch tauschen möchte, also ernstgemeinte Absichten hat. Mir schreiben zuviele Leute, die dann nie wieder antworten. Die Zeit kann man besser nutzen. Meine private Sammlung ist unter
http://footballdreams.dreipage2.de
einsehbar.
Freue mich auf viele Zuschriften.
Andy