>

Sorry, aber das versteh ich net......

#
......aber ich hab mir gerade die hp des Kölner Stadions angeschaut und musste mit Erstaunen feststellen, dass sich dort seit meinem letzten Vorbeischauen, so einiges verändert hat. Vor ein paar Wochen war der Unterrang der Seitentribüne gerade am Anfang und jetzt ist sie komplett bestuhlt. Sieht aus, als ob sie zur Rückrunde nutzbar ist.
Jetzt zu meinen Zweifeln! Was ist denn in Frankfurt los? schon seit Juni wird an den Hintertortribünen gehämmert, aber der Oberrang ist noch nicht annähernd fertig. Obwohl er eigentlich sein sollte!

War das Wetter in Köln etwa besser und konnte dort pausenlos gebaut werden? Wohl kaum.

Naja, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig.

Gute Nachtgrüße aus dem schönen Baden.

MFG  SuedBadenAdler
#
Keine Angst, es geht in frankfurt jetzt schneller vorwärts.
Bei uns sind die "Unterbauten" der einzelnen Tribünen viel aufwendiger, weil "tiefer", sowohl in Höhe und Breite. Es gibt mehr Parkplätze im Stadion und andere Räume als in Köln.
Der Oberrang geht dafür bei uns dann schneller fertigzustellen.

Wenn Du Dir das Ganze einmal vor Ort, oder die Stadionhomepage mit den Bauplänen, genauer ansehen würdest, wäre Dir klar was ich meine.

Wird schon.

seh-adler
#
die fertigstellung des oberranges ist erst für ende märz geplant, also haben wir noch 2 monate zeit. ich denke es läuft alles ohne verzögerung.
#
zwischen einer fertigstellung und einer möglichen, vielleicht beschränkten freigabe besteht aber ein unterschied.
in 1 1/2 wochen haben wir das erste heimspiel. die eintr8 verkauft kräftig karten für den oberrang - und beim momentanen anblick kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das ding bis nächste woche hochgezogen wird. es müssen ja auch sicherheitsaspekte beachtet werden.

ich jedenfalls bin gespannt, welch chaos am 31. herscht.
#
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Ich habe Karten für den 99er Block. Bis jetzt steht da keine einzige Stufe und bei dem Tempo bisher glaube ich auch kaum das bis dahin etwas fertig ist...
Übrigens die Web-Cam funkt. wieder.
#
Block 99 ist nicht im Oberrang sondern im Unterrang und dieser ist bereits fertiggestellt.
#
Ja, Axel hat recht. Der Block 99 gehört zu Ebene 2. Hat mit dem Oberrang nichts zu tun. Auch wenn es im Stadionplan so aussieht.
#
Das ist, denke ich, so nicht richtig. Schaut Euch die Bilder doch mal an. Die Unterrang-Blöcke sind soweit fertig, das stimmt. Aber diese werden doch nicht noch einmal unterteilt. Wie soll das denn funktionieren ?
#
ja wie - die ebene +2 soll im unterrang sein.
kann ich mir net vorstellen.
was ist denn das für ne blockunterteilung.
das würde ja bedeuten, es gäbe noch eine querunterteilung des unterranges. nee, also beim besten willen net.
#
es gibt keine querteilung die ebene 1 wird doch noch gebaut
#
was ein glück hab ich noch platz gefunden auf der gegen tribühne

Teilen