>

Neue Bilder vom Waldstadion

#
Hi ihr's

Ich bin eben aus dem Waldstadion zurück gekommen und habe 36 Neue Bilder geschossen!

War auf der Gegentribühne und unten auf der Ostkurve!

Wenn ihr wollt werde ich morgen ein paar Bilder reinstellen soviel sei gesagt es hat sich sehr viel getan

Wenn die Eintracht schon keine Bilder macht so werde ich ab  und an ein paar neue Bilder euch zeigen

Sge4ever

Gruß,
Adler
#
Wieso erst morgen
Ich finde sowieso das man durchaus ein paar mehr Bilder auf den Seiten (hier oder auf der Stadion-Seite) bringen könnte. Wenn die Webcame schon nur einmal die Woche richtig funktioniert.
#
Ich habe günstig ein "e" aus Webcame zu verkaufen
#
Na da sind wir doch mal gespannt, heute Abend siegend und morgen unser "schönes" Stadion anschauen, was für ein WE
#
die Bilder müssen erst entwickelt werden ..... habt ein wenig geduld es lohnt sich

Gruß,
Adler
#
mist 90 min. das war so unnötig...na ja holen wir uns die punkte nächste woche zurück, endlich auf der neuen tribüne...
kleiner tip ne einigermaßen gebrauchbare digitalkamera gibt es sicherlich schon für 50,- euro, das spart die kosten für die entwicklung (somit ist das geld schnell wieder drin), das warten auf die abzüge und vor allem dann noch das einscannen...
freue mich auf die bilder, die 29 neuen auf der stadion seite sind ja nun nicht der brüller, da waren deine 3 wesentlich informativer.... gruß w.
#
Wie geht das eigentlich mit der digitalkamera ? @winkeltreffer kommen da gleich die Bilder raus wie bei einer Polaroid!

Ich hoffe mal das die Bilder gut geworden sind mehr wird sich morgen zeigen

Gruß,
Adler
#

Digitalkamera, hat z.B ein USB-Anschluss, das Kabel führst du dir dann anal ein*scherz* natürlich mim pc verbinden und mit der passenden software der kamera, kopierst du dir die bilder von der kamera auf deine festplatte...(genauso wie du dateien von CD's kopierst)
#
hallo adler,

also da du die bilder ja auch ins netz stellen kannst gehe ich davon aus das du weißt wie das bei einer digitalen kamera funktioniert...falls doch net dann bitte sehr....ist ganz einfach die bilder werden in der kamera auf einer karrte gespeichert zu hause angekommen die kamera mit dem rechner verbinden (wäre gut wenn der rechner usb hat, geht am schnellsten...gibt aber auch andere möglichkeiten, beim kamerakauf darauf achten das sie am rechner anschließbar ist, also net das die kamera nur usb ausgang hat und dein rechner kein usb eingang....) die übertagung von 36 bildern (je nach auflösung und qualität) dauert ca. 1-2 minuten, ins netz stellen und fertig....

gruß winkeltreffer
#
Danke für die auskunft ich werd mal sehen ob ich mir vielleicht nicht eine kaufe

Gruß,
Adler

Teilen