>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Rund ums Stadion
Neue Bilder Waldstadion 24.01.2003
#
AdlerSeit1994
2003-01-25 13:36
Guten Morgen an alle
Die Bilder aus dem Waldstadion von gestern sind später auf der Hp :
http://www.allezsge.de
zu finden!
Sie müssen nur noch auf die Hp gestellt werden es sind insgesamt 22 Bilder die ich eingescannt habe!
Ich hoffe die Bilder sind eurer meinung nach besser gelungen wie die von der Stadionseite weil da ist ja nicht wirklich viel zu erkennen!
Gruß,
Adler
Ps: Viel Spaß beim anschauen
#
Groß-Umstädter
2003-01-25 17:30
si jetzt sidnd ie Bilder bei uns online und ihr könnt sie euch auf dem oberen Link ansehen.
Mit freundlichen Grüssen
René
#
Groß-Umstädter
2003-01-25 17:31
Was war das den eben???????
also noch mal die Bilder sind jetzt online und können auf dem oberen Link angesehen werden.
#
dickie
2003-01-25 17:46
Die Bilder sind super! DANKE!
Man sieht, dass auch in der letzten Zeit viel gearbeitet wurde!
Das Stadion wird geil!!!
Mfg
Stephan
#
AdlerSeit1994
2003-01-25 17:53
Freut mich das dir die Bilder gefallen
Nur schade das man seit heute nicht mehr auf die Gegentribühne drauf kann und alles zu gesperrt wurde
Mich würd nur mal interessieren ob es noch höher gebaut wird weil es so aussieht als würde es noch höher gebaut werden
Danke Rene fürs bereitstellen auf eurer Hp
Gruß,
Adler
#
Groß-Umstädter
2003-01-25 20:20
Bitte Bitte Manuel wir sind auch weiter bereit weitere Bilder vom Stadion von dir online zu stellen.
Forum
Rund ums Stadion
Teilen
Die Bilder aus dem Waldstadion von gestern sind später auf der Hp : http://www.allezsge.de zu finden!
Sie müssen nur noch auf die Hp gestellt werden es sind insgesamt 22 Bilder die ich eingescannt habe!
Ich hoffe die Bilder sind eurer meinung nach besser gelungen wie die von der Stadionseite weil da ist ja nicht wirklich viel zu erkennen!
Gruß,
Adler
Ps: Viel Spaß beim anschauen
Mit freundlichen Grüssen
René
also noch mal die Bilder sind jetzt online und können auf dem oberen Link angesehen werden.
Man sieht, dass auch in der letzten Zeit viel gearbeitet wurde!
Das Stadion wird geil!!!
Mfg
Stephan
Nur schade das man seit heute nicht mehr auf die Gegentribühne drauf kann und alles zu gesperrt wurde
Mich würd nur mal interessieren ob es noch höher gebaut wird weil es so aussieht als würde es noch höher gebaut werden
Danke Rene fürs bereitstellen auf eurer Hp
Gruß,
Adler