>

Biete DVD von "Ein Fall für Zwei" mit der SGE

#
wer mir ne leere DVD und einen frankierten Rückumschlag mit 1,44 € drauf zusendet, bekommt die ZDF Sendung von heute auf DVD

Hab seit heute endlich das Equipment zum aufnehmen von SGE Spielen auf PC und dann zum brennen auf DVD

Wer interesse hat Adresse gibts per PN

oder Mail: AirHarry@Online.de

Gruß
#
Das nenn ich prompt...

#
Brauche keine Kopie, habe selbst nen DVD-Recorder, aber nur Interessehalber:
Welches Format? DVD-R?
#
+R
#
das kann doch keiner lesen *g*
#
kannste die folge nicht hochladen
#

--Adler-- schrieb:
kannste die folge nicht hochladen

wär ich auch sehr dafür, da ich die Folge verpasst habe - jaja die Freundin.. Eine Wiederholung gibt es wohl die nächsten Jahre nicht..
#
Wenn mir jemand sagen kann wo ich ca. 1,5GB hochladen kann oder se minimieren kann ??
#

kasi1981 schrieb:
das kann doch keiner lesen *g*

+ oder -R?
#

AirHarry schrieb:
Wenn mir jemand sagen kann wo ich ca. 1,5GB hochladen kann oder se minimieren kann ??

Jemand mit einem Server... Dem dieser enorme Traffic nichts ausmacht...
#
gehts net bei rapidshare ? ^^
#
Kannst es mir schicken und ich stell es dann für kurze (!) Zeit online. Meld dich mal per PN
#
dann sagt mal bzw. benachrichtigt uns wenns feddisch geuploadet isch
#
eigentlich ist doch nur der anfang von interesse von die ganzen spieler befragt werden...konnte es leider auch nicht sehen....konnte erst am ende reinschalten...

kann jemand nur diese 5-10 min hochladen ? das würde reichen
#

aiightgenosse schrieb:
eigentlich ist doch nur der anfang von interesse von die ganzen spieler befragt werden...konnte es leider auch nicht sehen....konnte erst am ende reinschalten...

kann jemand nur diese 5-10 min hochladen ? das würde reichen

Um Gottes Willen !

Das war ein Gesamtkunstwerk !!!

Außerdem waren am Ende wir zu sehen !!!
#
Also zu erst sollte man den Film mal in Divx bringen...

Verteilen wäre am besten wohl über Rapidshare oder über .torrent

Würde mich auch über die Folge freuen!
#
Wow das wäre ja hammergeil, wenn Ihr das Ding hochladen würdet! Ich denke Schaik hat mit DivX schon einen gute Idee eingebracht, dann wäre das ganze nicht so groß, schätze um die 400 MB...

Aber ich nehms wie's kommt, hauptsache jemand macht sich überhaupt die Mühe und stellt das ganze in irgendeiner Form zu Verfügung, dafür schon mal vielen Dank
#
wie mach ich denn aus einer Datei ne Divx ??
#
ich wills jetzt haben^^
#
Die Frage ist jetzt, welches Datei-Format ein DVD-Rekorder nutzt bei der Aufnahme. Ich habe davon leider keine Ahnung.

Falls du es wissen solltest (nachschauen, etc.), dann kannst du über google.de nach etwas in der Art von "MPG to divx" suchen. Da werden dir dann schon Endcoder aufgelistet. MPG-Dateien bspw. wirst du mit TMPEG in DivX encoden können.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Teilen