>

Biete DVD von "Ein Fall für Zwei" mit der SGE

#
Hallo
ich habe es auch aufgenommen und kann es auf DVD brennen, dass kann dann auch jeder DVD Player lesen, habe es schon versucht.

Wer es haben möchte bitte eine PN.
Ich schicke euch dann meine Adresse und ihr könnt mir einen DVD Rohling und einen frankierten Briefumschlag schicken.

Liebe Grüße
Michi
#
rapidshare hat jetzt ein limit von 100mb statt 50mb - wenn du die datei splittest, in 5 teile zb, wäre das eine gute sache mit rapidshare!
#

Schaik schrieb:
Also zu erst sollte man den Film mal in Divx bringen...

wäre super, dann kanns die Hälfte der Player net abspielen!!!!
#
Naja aba als Divx/avi oda was auch immer ist es wesentlich kleiner ---> Schneller verteilbar! Und encoden in Mpeg2 oda so kann doch jeder dann mit Nero selbst...nur hat halt net jeder ne 16Mbit Leitung und kann das so schnell saugen bzw nen Webserver zum verteilen deshalb bietet sich halt nen  kompaktes Format viel mehr an!

Rapidshare...hm ja 100MB File aber doch auch ne IP-Sperre für ne Std...wobei man die ja mit Reconnect und Cookies löschen los wird...naja habs leider net sonst würd ichs mal uppen...
#
Wenn mir jemand die Datei schickt, kann ich sie online stellen. Sollten vielleicht nicht unbedingt 1,5GB sein, alles andere kriegen wir hin.
#
Gibts das Angebot noch?
#
Würd mich auch interessieren!

Bitte um PN!

Teilen